Bisher haben Sie auf meine Emails bzgl. Nachlieferung des 2. Sticks noch überhaupt nicht reagiert....werd da wohl mal anrufen müßen, damit die ein wenig in Gang kommen.
gruesse, gonzo77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher haben Sie auf meine Emails bzgl. Nachlieferung des 2. Sticks noch überhaupt nicht reagiert....werd da wohl mal anrufen müßen, damit die ein wenig in Gang kommen.
gruesse, gonzo77
Menno, hab das Angebot natürlich wieder verpasst.
Wenn einer von Euch Glücklichen einen Adapter verkaufen will, der kann gerne eine PN An mich schicken.
gruss,
altobelli
Ja, ich habe leider auch zu lange überlegt
Vielleicht braucht ja jemand nur einen und kann den anderen vekaufen? Würde mich freuen!
MfG
Upprcalypse
Du hast Post
@all
Ich habe gestern erst ein Mail bekommen das zwei Sticks an mich Versand werden, also bis Ende der Woche müsste ich sie auch haben...
An die Leute, die bereits zwei Sticks haben.
Habt ihr mal einen Reichweitentest gemacht?
Komme leider nicht bis zum Nachbarn damit (ca. 30m und 2-3 Wände).
Martin
Für solche Fälle empfehle ich den Fritz!Blue von AVM. Damit schaffe ich in einer Situation wie Du sie beschrieben hast durch 2 dicke Wände immer noch ~ 150 - 200 kBit/s Datendurchsatz.
Der größte Nachteil des Sticks ist aber der sehr hohe Preis. Dafür bekommt man eben auch 2 Acer Adapter.
MfG
Sushi
Hey!
Also einen Bluetooth - Stick könnte ich auch ganz gut gebrauchen! Sollte also Jemand einen übrig haben, den er nicht mehr braucht, bitte PN an mich!
Bis denn...
Bye, Markus.
@ alle Glücklichen
Würde auch einen "übriggebliebenen" Acer Stick nehmen!
Bitte Angebote per PN...
Gruss, marks
so...mein 2ter ist auch heute gekommen.
Ein Dank an Cyperport, die diesen Fehler wirklich schnell hingebogen haben!
Sofort ausgepackt und installiert! Anschließend Netzwerk eingerichtet!
Funktioniert bestens.
Kann jetzt endlich im Wintergarten auch surfen.
Mit voller DSL Geschwindigkeit...dazu reicht es eben!
moin,
ich habe gestern meine Bestellung erhalten, ein großes Packet mit 2 einzelpacketen blue-sticks.
mein T300 Mit Blue adapter ging aber die beiden sticks im netzwerk ging nicht grübel....
cu all
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!