MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab.
So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab.
So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Man scheint heutzutage echt nicht ohne Festnetzanschluß auszukommen bei diesen vielen "Service-Nummern".
Auf meiner PDF-Bestellbestätigung stand eine "normale" Festnetznummer:
01805/388 0 388 = 0351/3395 - 60 :cool:
...bei mir das Gleiche , nur 1 Stick in der Packung :flop:
Habe allerdings jemanden erreicht und mir wurde ein Rückruf versprochen.
Das Problem wäre bekannt --> Klärung erfolgt gerade.
Also warten...
Läuft bei Euch die BT Verbindung zum Tel eigentlich ?
Bei mir stürzt der Rechner ständig ab :confused: (WinME + T610)
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Allerdings. Vor allem weil ich noch einen 10 EUR Gutschein hatte, und somit eine Bestellung über 2 Acer BT Sticks inkl. Versand für 34,10 EUR :cool:
Da müssen die bei mir richtig Drauflegen.
Auch ich habe heute "nur" einen Adapter erhalten, nach erstem Entsetzen und 3 Minuten an der Hotline wurde mir versichert, dass der zweite Stick sobald verfügbar nachgeliefert wird.
Jetzt macht Ihr mich aber stutzig..
Hab am 07.07.03 zum "Sonderpreis" bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.. Bei der Statusabfrage meiner Bestellung hab ich aber grad eine ganz normale Mail erhalten in der sowohl von 2 Stück die Rede ist wie auch davon das der Lieferfrust 3-7 Tage dauern kann. Hoffen wir mal, das die nicht den selben Mist abziehen und dann nachher wenn überhaupt nur 1 liefern..
Merkwürdig, merkwürdig..
Gruß,
Tom
Würde mich mal interessieren wieviele alleine hier aus dem Forum zu dem Superpreis bestellt haben
An alle die telefonisch reklamiert haben, habt ihr noch irgendeine Bestätigungsmail bekommen, dass der zweite nachgeliefert wird? So ein Mist aber auch, dabei kann ich doch nur mit 2 Sticks was anfangen (abgesehen von den Spielereien mit dem 6310i ;))
Ja, mail ist nach tel. Reklamation jetzt eingetroffen.
Inhalt:
Sehr geehrter Herr ...,
aufgrund eines internen Fehlers kam es bei Ihrer Bestellung zu einer
Fehllieferung. Daher werden wir Ihnen den fehlenden Adapter
kostenfrei nachliefern. Der Adapter ist jedoch zur Zeit nicht
vorrätig, wird aber voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-7
Werktage bei uns eintreffen. Nach Eingang wird er umgehend an Sie
versandt.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail zu gewährleisten, bitten wir
Sie, Ihre Antwort an info@cyberport zu richten.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
Sales & Customer Support
Ich hatte, wie schon erwähnt, per Web-Formular reklamiert.
Soeben habe auch ich die gleichlautende Nachricht erhalten, daß der zweite nachgeliefert wird. Das läßt hoffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!