2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

  • Nach 6 Minuten Wartezeit an der Hotline bekommt man ne Ansage, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Na geil. Un glei nomma...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Es tut sich was!!


    ____________________________________________________________
    Antwortmail Cyberport:


    Sehr geehrter HerrXXXX,


    aufgrund eines internen Fehlers kam es bei Ihrer Bestellung zu einer
    Fehllieferung. Daher werden wir Ihnen den fehlenden Adapter
    kostenfrei nachliefern. Der Adapter ist jedoch zur Zeit nicht
    vorrätig, wird aber voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-7
    Werktage bei uns eintreffen. Nach Eingang wird er umgehend an Sie
    versandt.


    Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail zu gewährleisten, bitten wir
    Sie, Ihre Antwort an info@cyberport zu richten.


    Mit freundlichen Grüßen aus Dresden


    Sales & Customer Support
    ____________________________________________________________


    Wobei es eher so aussieht als hätten ganz einfach die Adapter nicht gereicht und dann haben die einfache entbundelt. Vielleicht auch mit der Hoffnung das niemand was merkt.

  • testeron
    Hast du dich per Mail bei denen gemeldet oder kam das von denen aus?



    Kam beim zweiten Versuch nach 3 Minuten durch. Und natürlich ist man nicht zuständig, ich solle bitte die 01803990399 anrufen und dort reklamieren.
    Da läuft die selbe grausige Musik. Warum kann man bei sowas eigentlich nie verbunden werden und muß Sonderrufnummern wählen, ist doch eh alles an der selben Telefonanlage.


    Man scheint heutzutage echt nicht ohne Festnetzanschluß auszukommen bei diesen vielen "Service-Nummern". :(


    So, wunderbar. Nach 3 Minuten Gedudel bekomme ich auch hier gesagt, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Super Kundenservice das! :flop:


    Ich werde auf jeden Fall noch den zweiten Adapter fordern, aber da sicherlich nicht erneut bestellen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • martin
    Soll ich Dir meine Mail an Cyberport zumailen? (Toller Satz, oder)
    Mein Kontakt mit denen war nur per Mail. Hab auch zuerst angerufen und dann sagte die nette Stimme von Band "bei Reklamationen wählen Sie bitte 0180...". Und ab war das Telefonat beendet und habe die Mail geschrieben.


    Testeron

  • Ich habe das jetzt bei denen über ihr Onlineformular gemeldet.
    Auch ziemlich "kundenfreundlich", daß die generell nicht auf Handys zurückrufen. Ohne Festnetz oder Genion heißt das wieder gelitten.


    altobelli
    Schau bez. unterstützte Profile mal hier rein .

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Aber sensatienell ist auch die Preiserhöhung


    Von 39€ auf 79€, satte 50% :flop:


    Da haben wir ja wirklich ein Schnäppchen gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von testeron
    Von 39€ auf 79€, satte 50% :flop:


    hmmm... warum nun gerade 50% (€dit: richtiger wäre wohl 100%)... lol SCNR :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ...aber offensichtlich 'weigern' die sich nicht, einen zweiten adapter zu liefern...das lässt ja hoffen...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Bei Kaufhof im AEZ kostet das Bundle sagenhafte EUR 99,- :D


    ...du kannst AEZ nun aber auch wirklich nicht als Maßstab heranziehen ;) Wohnst du auch in Poppenbüttel?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!