2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

• Re: Cyberport

Zitat

Original geschrieben von testeron

... Habe meine Sendung heute erhalten und musste überrascht feststellen das nur 1 im Päckchen war.
    Testeron

Als ich das mit dem günstigen Preis gelesen habe, war es auch zuerst meine Vermutung, dass die Artikelbezeichnung falsch ist. Wahrscheinlich ist es wirklich nur 1 Stick für 39 (45) Euro.

Das gibt dann etwas Trouble!

Michael

• Mal schauen,

hab denen grade ne Mail geschrieben. Wenn Cyberport genauso schnell darauf reagiert wie sie liefen, dann alle Achtung.
    Abwarten und Tee trinken und sehen wie es den anderen hier ergangen ist

Testeron

• Ich die Sticks noch nicht bekommen, falls wirklich nur einer drinn sein sollte geht das Paket halt wieder zurück, ich meine aber das ich meiner Bestellbestätigungs Mail 2 bestätigt habe.

The artist formerly known as s35-fan

• Auf der Rechnung steht:
    Artikel Nr 5806-108
    Bezeichnung Acer Bluetooth USB Dongel 2 Stück PC 100.

Klarer kann der Fall doch eigentlich nicht liegen.

Testeron

• Und jetzt ist der Preis bei 79,-!

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Jetzt bin ich mal gespannt, was cyberport mit den alten Bestellungen zum "falschen" Preis macht!

• ...war das denn vielleicht doch nur ein fehler? dieser preis entspricht ja nun auch dem 'ebay'-preis...?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Habe meine Sticks soeben erhalten.
    Preis: 34,40 Euro netto, also alles wie bei der Bestellung und in Bestätigungsmails angegeben.

ABER! Hier kommt jetzt der Haken:
    Im Umschlag liegt eine kleine Packung mit Aufkleber "Acer Bluetooth USB Dongle 2 Stück PC 100". Auf der Verpackung ist aufgedruckt "Lieferumfang: 1 Acer BT USB Dongle, Installation CD-ROM, Quick Start Guide"

Bild (300 kb)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Dann bleibt also die Frage zu klären ob man darauf bestehen kann, den "felhlenden" Adapter nachgeliefert zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!