2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Das cyberport-Angebot hört sich ja ganz gut an, aber warum kostet die 100m-Variante 40€ und die mit der kürzeren Reichweite 60€.

Was ist denn da der Haken?

Wie ich in meinem obigen Post zu den Classes schon geschrieben habe...die Class 1 funkt zwar weiter ist aber viel anfälliger für Störungen...bei der Class zwei sinds zwar nur 60m, aber Deine Verbindung dürfte fest wie Beton sein :D

gruesse, gonzo77

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Hat jemand solche Sticks zufällig schon mal unter Linux ans laufen bringen können?

CU

Pn´mal mickey09 an...AFAIK nutzt er nen Acer-Stick unter Linux!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe mir die auch gekauft!
    Funzt einband frei bei meinem t610! :top:

Will mir vielleicht jemand einen abkaufen???
    Kann sich ja per PN melden.

Gruß, Sven

• Nochmal ein kleiner Hinweis an alle Käufer vom Acer BT Stick (Art.Nr. 5806-108) von Cyberport.
    Afaik unterstützt diese Version auch das BT Headsetprofil, zumindest habe ich mir neulich ein solches (leider überteuertes :rolleyes: ) Paket bei MM geholt auf dem eindeutig die Anschlußmöglichkeit an BT Headsets erwähnt wird. Leider ist die Acer HP momentan recht dürftig was Info's zu den BT Dongles angeht, aber vielleicht kann ja jemand von hier bestätigen das der BT 600/BT 700 Dongle auch mit Headsets funktioniert...

Gruß

Philipp

• Hab grad auch bei Cyberport bestellt. Irgendwie habe ich aber nichts über beiliegende Software (z.B. Widcomm) gelesen. Ist da überhaupt SW dabei und wenn ja welche? Oder wenn nicht, wo gibts die Software zum Download?

Greets,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Nochmal ein kleiner Hinweis an alle Käufer vom Acer BT Stick (Art.Nr. 5806-108) von Cyberport.
    Afaik unterstützt diese Version auch das BT Headsetprofil, zumindest habe ich mir neulich ein solches (leider überteuertes :rolleyes: ) Paket bei MM geholt auf dem eindeutig die Anschlußmöglichkeit an BT Headsets erwähnt wird. Leider ist die Acer HP momentan recht dürftig was Info's zu den BT Dongles angeht, aber vielleicht kann ja jemand von hier bestätigen das der BT 600/BT 700 Dongle auch mit Headsets funktioniert...

Gruß

Philipp

Wäre nett wenn das mal einer von Euch Acer-Jüngern mal probieren könnte, bzw. in der Anleitung nachschauen könnte, ob der BT600 / BT 700 auch das Headsetprofil unterstützt.

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Das Bundle ist heute teurer geworden, jetzt 45 Euro :flop:

Yo :D

Nachfrage bestimmt das Angebot - da hat cyberport wohl schnell nach oben geschraubt; obwohl der Preis immer noch mehr als fair ist. Bei Kaufhof im AEZ kostet das Bundle sagenhafte EUR 99,- :D

SALUT
    STEFFEN

• Gut das ich schnell bestellt habe :D aber auch mit 45,- Euro ist das Angebot noch sehr gut.

The artist formerly known as s35-fan

• Cyberport

Moin,

hat schon irgendwer den Acer BT-Adpater von Cyberport bekommen?
    Habe meine Sendung heute erhalten und musste überrascht feststellen das nur 1 im Päckchen war.
    Kann das jemand hier im Forum bestätigen?

Testeron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!