2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

• Wie ist das eigentlich, funktioniert der Acer Stick auch mit dem 8910? Meine gehört zu haben das es nicht funktionieren soll!?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• mein 2. ist auch gekommen und zusätzlich noch die aktuelle "Chip"

Da muß man wirklich mal ein großes Lob an Cyberport aussprechen. Absolut korrekte und kulante Abwicklung :top:
    :D... und dazu noch ein Super-Schnäppchen :D

• Hrrr, dann werde ich langsam böse - ich habe noch nicht einmal meinen ersten erhalten, und das obwohl ich am Montag bestellt habe :mad: Da wird wohl ein Anruf fällig...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja klar, aber wenn jetzt einige schon den nachgelieferten 2. Stick bekommen habe, und ich noch nicht einmal meinen ersten, frage ich mich schon ob das noch was wird. Aber abwarten und Tee trinken, schliesslich war ich bisher mit cyberport.de sehr zufrieden :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Keine Angst Cyberport arbeitet erst alte Bestellungen ab. Insgesamt bin ich mit dem Laden auch sehr zufrieden, die haben mir sogar einmal den alten Preis für einen CD Brenner berechnet (der ist 20 Euro gestiegen damals), einfach mal nett nachgefragt bei der Hotline :top:

• Ich sach nur ruhig bleiben, ich habe meine auch noch nicht bekommen ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Also mein 2. Stick ist mittlerweile angekommen.
    Bei mir lag netterweise ebenfalls eine aktuelle Chip.
    Da kann man ja nur sagen :top: Cyberport

Gerne wieder, besonders bei so einem Schnäppchen
    :D

• Hier ebenfalls.:top:
    Da hat Cyperport aber gut draufgezahlt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!