2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

  • MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab. :D


    So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Man scheint heutzutage echt nicht ohne Festnetzanschluß auszukommen bei diesen vielen "Service-Nummern". :(


    Auf meiner PDF-Bestellbestätigung stand eine "normale" Festnetznummer:
    01805/388 0 388 = 0351/3395 - 60 :cool:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ...bei mir das Gleiche , nur 1 Stick in der Packung :flop:


    Habe allerdings jemanden erreicht und mir wurde ein Rückruf versprochen.
    Das Problem wäre bekannt --> Klärung erfolgt gerade.
    Also warten...



    Läuft bei Euch die BT Verbindung zum Tel eigentlich ?
    Bei mir stürzt der Rechner ständig ab :confused: (WinME + T610)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab. :D


    So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.


    Allerdings. Vor allem weil ich noch einen 10 EUR Gutschein hatte, und somit eine Bestellung über 2 Acer BT Sticks inkl. Versand für 34,10 EUR :cool: :D


    Da müssen die bei mir richtig Drauflegen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Auch ich habe heute "nur" einen Adapter erhalten, nach erstem Entsetzen und 3 Minuten an der Hotline wurde mir versichert, dass der zweite Stick sobald verfügbar nachgeliefert wird.

  • Jetzt macht Ihr mich aber stutzig..


    Hab am 07.07.03 zum "Sonderpreis" bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.. Bei der Statusabfrage meiner Bestellung hab ich aber grad eine ganz normale Mail erhalten in der sowohl von 2 Stück die Rede ist wie auch davon das der Lieferfrust 3-7 Tage dauern kann. Hoffen wir mal, das die nicht den selben Mist abziehen und dann nachher wenn überhaupt nur 1 liefern.. :rolleyes: :rolleyes:


    Merkwürdig, merkwürdig..


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • An alle die telefonisch reklamiert haben, habt ihr noch irgendeine Bestätigungsmail bekommen, dass der zweite nachgeliefert wird? So ein Mist aber auch, dabei kann ich doch nur mit 2 Sticks was anfangen (abgesehen von den Spielereien mit dem 6310i ;))

  • Ja, mail ist nach tel. Reklamation jetzt eingetroffen.


    Inhalt:


    Sehr geehrter Herr ...,


    aufgrund eines internen Fehlers kam es bei Ihrer Bestellung zu einer
    Fehllieferung. Daher werden wir Ihnen den fehlenden Adapter
    kostenfrei nachliefern. Der Adapter ist jedoch zur Zeit nicht
    vorrätig, wird aber voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-7
    Werktage bei uns eintreffen. Nach Eingang wird er umgehend an Sie
    versandt.


    Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail zu gewährleisten, bitten wir
    Sie, Ihre Antwort an info@cyberport zu richten.


    Mit freundlichen Grüßen aus Dresden


    Sales & Customer Support

  • Ich hatte, wie schon erwähnt, per Web-Formular reklamiert.
    Soeben habe auch ich die gleichlautende Nachricht erhalten, daß der zweite nachgeliefert wird. Das läßt hoffen. :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!