2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

• Ich hatte das gleiche Problem, dass nichts in den Warenkorb gehüpft ist, aber als ich dann zum 8. Mal drauf geklickt habe, hat es einfach geklappt...keine Ahnung was da los war...Ach ja, Netscape 7.02 und IE 6.0 - war bei beiden gleich....

Bei Zahlungsmethode habe ich dann Vorkasse ausgewählt und per Mail Nachname erhalten, keine Ahnung, was mit deren Software los ist...aber was soll, für den Preis zahl ich halt 2 EUR drauf...

gruesse, gonzo77

• Bei mir gings problemlos in den Warenkorb rein, hatte dann Kreditkarte ausgewählt und mußte mir erst einen Kundenaccount anlegen. Danach ist es auch wieder auf Nachnahme umgesprungen.
    Ist scheinbar nicht so ganz rund gebaut der Shop. Aber Hauptsache, die liefern was sie im Shop anbieten :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das cyberport-Angebot hört sich ja ganz gut an, aber warum kostet die 100m-Variante 40€ und die mit der kürzeren Reichweite 60€.

Was ist denn da der Haken? :confused:

[EDIT] immer diese kleinen Tasten. :rolleyes:

• @ Betonmischer und alle anderen :

Genau das habe ich mit meiner Frage nach den verschiedenen Class - Gruppen gemeint, wundert mich auch ein wenig - Class 2 teuerer als Class 1 :confused:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• also ich bin schon seit ueber einer halben Stunde daran auf der cyberport.de seite diesen adapter zu bestellen, aber es will einfach nicht klappen. Ich weiss ja auch nicht wieso, aber ich hab mehr als nur 8 mal drauf geklickt.

Ich nutze IE6 und bis jetzt konnte ich ueberall bestellen, ausser dort. :mad: aber 40 € ist doch ein fairer Preis kann ich es auch einfach so per email bestellen? wenn ich denen eine liebe email schreibe? :confused: :top:

16610LV

• Ich kann die Probleme mit dem Onlineshop zwar nicht nachvollziehen, aber eine Bestellung per Mail wird nicht ausgeführt. Bei mir hat die Bestellung gestern Abend prima geklappt (wie immer dort).

• hallo,

öffne einfach den Warenkorb und klicke auf Bestellung ändern oder ausführen, es erscheint ein neues Fenster, dort einfach folgende Artikelnummer eingeben und suchen lassen 5806-108 , und es erscheint der Artikel im Warenkorb. Funktioniert so 100%:top:
    Möchte nur mal wissen wer das Warensystem programiert hat.:mad:

• Also ich habe unter Win98 mit dem totalen Zickenrechner bestellt...

Kein einziger Klick mehr als nötig,absolut keine Probleme....

Dieser Rechner weigert sich sonst sogar teilweise im TT auf die Links zu gehen. Aber cyberport lief wunderbar...

Kann eure Probleme nicht nachvollziehen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mobiltel
    hallo,

öffne einfach den Warenkorb und klicke auf Bestellung ändern oder ausführen, es erscheint ein neues Fenster, dort einfach folgende Artikelnummer eingeben und suchen lassen 5806-108 , und es erscheint der Artikel im Warenkorb. Funktioniert so 100%:top:
    Möchte nur mal wissen wer das Warensystem programiert hat.:mad:

prima :top: so hat es prima geklappt ich versteh es wirklich nicht :confused: , aber egal jetzt ist die bestellung raus und freu mich jetzt schon riesig auf mein paket mal schauen, ob es auch hält die ~100 m :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!