Vorerst kein SL55 in Rubin?

  • sl55 in rubin bekommen !!


    hi volx,
    also ich habe bei einem internet-händler ein sl55 titan bestellt und eins in rubin bekommen ... schätze mal den link sollte ich hier nicht platzieren ... aber wer ihn haben will ... kann ja ne pn schicken !! ... vielleicht hat der ja noch welche ?!


    greetz
    webburner

  • hab heut nen kunden da gehabt,der unbedingt eins in titan wollte.er kommt aus portugal und dort gint es nur die rubin-variante......

  • Tolle Frage :rolleyes:


    Pauschal kann das keiner sagen, denn gerüchteweise soll es bei verschiedenen Menschen verschiedene Geschmäcker geben ...

  • wollte mal fragen wie es zur zeit mit den lieferungen aussieht .. also hier in stralsund sind keine geräte zui bekommen (ob das an der 1 euro aktion mit vertrag liegt? mmh *g*) ... aber selbst in rostock sind im mediamarkt in beiden farben nur jeweils eine farbe lieferbar und und auch deutschlandweit soll es mit der verfügbarkeit sehr mies aussehen.


    was meint ihr?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Da kann man ja dann gleich zu Nokia wechseln! Da dauert es eben länger, bis ein Gerät verfügbar ist, aber dann bekommt man es auch in großen Mengen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Siemens, damit einen Gefallen tut, wenn es die Handys verknappt.
    Kann mir gut vorstellen, dass manche Leute einfach die Nase voll vom ewigen warten haben und dann zu einem anderen Hersteller wechseln. Dann hat Siemens auch nichts gewonnen.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!