Vorerst kein SL55 in Rubin?

  • Hallo.
    Ich wollte heute meiner Freundin das SL55 in Rubin kaufen. Ich dachte mir ich gehe in Mediamarkt oder in irgendeinen Shop und hole es einfach aber dies scheint viel schwieriger zu sein als ich dachte. Ich habe das Teil in Ganz Köln nicht in Rubin gefunden. Aber das Beste ist dass ein Mediamarkt Mitarbeiter mir gesagt hat das Siemens Das SL55 in Rubin Vorerst nicht mehr ausliefert weil es da wohl irgendwelche Verarbeitungsfehler Gab. Wisst ihr da was genaueres? Zumal man das Rubin bei Siemens ja weiterhin bestellen kann.
    mapa812

  • Verabeitungsfehler nur bei Rubin?


    *lol* Was für ein Schwachsinn!


    Nur wegen einer Tastatur, ein paar knöpfen und wegen einem Displayaglas, ist ein sL55 in Rubin bestimmt nciht vollkommen unterschiedlich zu einem in Titan...


    Also sowas aus der Luft gegriffenenes.. *lol*



    Gruß


    Chris

  • rubin nicht lieferbar?


    Hi,


    ich glaube da ist etwas dran, aber nicht das was der Verkäufer gesagt hat, sondern ich glaube es liegt am Akku. Wie ich in meinem Thread schon erwähnt habe, habe ich mir ein Rubin gekauft , habe aber anstatt des als inhalt angegebenen Li-Ploymer Akku nur einen Li-ionen Akku erhalten. Ich glaube da es bei einem Bekannten auch so ist , dass die Rubin Geräte fälschlicherweise mit einem Li-ionen Akku anstatt wie auch auf der Homepage von Siemens und auf der CD im Paket beschriebenen Li-Polymer Akku ausgestattet wurden. Die Titans sind glaube ich mit dem richtigen Akku ausgestattet. Aber ich bin mir nicht sicher da ich noch keine Antworten auf meinen thread bekommen habe, stelle lediglich fest ( nach 3 Wochen ) dass ich einen falschen Akku habe.


    Vielleicht kann es daran liegen.


    gruss

  • Oder es ist so wie zb beim S25.
    Das nicht alle Farben in D gleich erhältlich sind bzw eventuell nie kommen.
    Hab gestern zum ersten Mal ein SL55 erblickt (in Ö sind die immer viel später dran) und es war in Rubin.
    Soweit ich weiß wird in Ö auch nur das SL in rubin angeprießen und nicht in Titan.

  • Also KEIN SL55 hat einen Li-Polymer Akku!!! Alle haben einen Lithium-Ionen Akku! Das wurde auch schon mehrfach in diversen Foren diskutiert.
    Ich weiss zwar auch nicht, wie Siemens das rechtfertigt, aber das ist so.
    Denke bei einem Li-Polymer wäre die Standby-Zeit auch um einiges besser ausgefallen.
    Denke Rubin wird einfach stark nachgefragt und ist darum ausverkauft.
    Ich hab meins bei Ebay ersteigert, dort sind sie auch seltener als die titanfarbenen und sind meistens auch teurer.


    Gruß, cherie

  • SL 55 Rubin


    Hier mal meine Erfahrung mit dem Kauf eines SL 55.


    Seit Wochen versuche ich ein SL 55 zu kaufen. Kein Händler (allein 19! Großhändler meines Bruders hat ein SL 55, egal welche Farbe). Bei den im Netz üblichen Händlern mußte ich mir verschiedene Ausreden anhören. So z.B. hätte Siemens eine Rückrufaktion gestartet wegen Fehlerhafter Software oder Siemens kann nicht liefern, weil die Zulieferer in Mitteldeutschland gestreikt haben.


    Naja mal sehen wann ich zu meinem Handy komme.
    :confused:

  • In Krefeld steht es auch in jedem Laden!


    Bei AutoRadioLand hab ich es auch in Rubin gesehen!!!

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • hab freitag mein sl55 von eplus bekommen, aber dort leider auch nicht in rubin erhältlich. selbst eine bestellung bei der hotline wäre nicht möglich gewesen. also muss da irgendetwas dran sein. komisch war auch, dass die in dem eplus shop in heidelberg anscheined überhaupt erst 2 (!) sl bekommen haben...jetzt eben nur noch eins...


    greetz


    JohnnyT

  • Hi ihr,
    ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlaengert und auch das SL55 bestellt, bei der t-mobile buisness hotline hiess es, dass das Handy im Lieferverzug waere und es noch dauern kann bis ich es bekomme. Die wahl zwischen rubin und titan hatte ich nicht, die bieten nur titan an.

    nun hab ich mein SL55 und es frustet mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!