Welches Komplettsystem empfehlt ihr?

• Hi,
    welches PC Komplettsystem wuerdet ihr empfehlen?
    Eigentlich einzige Bedingung: Maximaler Preis: knapp 900 EUR.
    Na denn mal bitte her mit den Links ;)

c ya
    n3o

• Dell Dimension 8300

Bei Dell gibt es wieder mal eine Aktion(wie jeden Monat halt)849,- wenn man 1 Jahr Abhol-Reparatur Service (- EUR 128,76)nimmt und auf den Lexmark Drucker verzichtet (- EUR 100,00) .
    Diesmal sogar inkl.Versandkosten.Bei Dell normaler Weise nicht ganz Billig 75.40,- :eek:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Im Prinzip würde ich immer zu einem Markengerät raten.

Bei Dell bekommst Du momentan einen P4 mit 2,4 GHz plus Lexmark Laserdrucker für 699,-- € (leider plus 75,-- € Versand) - trotzdem noch genug Luft für einen Monitor.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hi,

mit oder ohne Bildschirm für 900??
    Welche Anforderungen hast du:
    - Zocker?
    - Office Anwendungen?
    - CAD?

Pauschal wird es schwierig und außerdem geht es dann an deinen Wünschen vorbei...

Grüße

Marc

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    mit oder ohne Bildschirm für 900??

Unter Komplettsystem versteht man eigentlich PC (mit Tastatur & Maus), Monitor & Drucker.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Hi,

habe versucht, das Dell Demension 8300 zu konfigurieren. Für ein vernünftiges System musst du schon 1100 Euro reinwerfen (ohne Monitor, 100 Euro statt Drucker, schlechte Service). Für 849 Euro kriegst du ein "nacktes" System.

Weenn ich jetzt einen PC kaufe, würde ich den hier mit DVD-RW für 1090,- oder den hier - vergleichbar zu Dell 8300 - für 850,- nehmen. Oder einen von HP/Compaq.

Oder gibts in deiner Stadt auch einen Computerladen wie Arlt.com? Dort gibts auch gute Angebote. Nur muss man auf die Lautstärke des PCs achten.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Hi,
    sorry. Natuerlich OHNE Monitor, ohne Tastatur, ohne Maus, ohne Boxen.
    Also nur den PC selber (der dafuer komplett ;))

c ya
    n3o

• Ich habe ein Hp Komplettsystem. Bin auch sehr zufrieden damit. Die Soundkarte war on-board die hab ich dann relativ schnell deaktiviert und ne ordentlich eingebaut. Desweiten ist nach knapp einem Jahr meine Grafikkarte abgeraucht. Hab bei der Gelegenheit gleich auf ne Geforce 4 aufgerüstet.

Bei Komplettsystemen muss man normalerweise immer ein paar Abstiche machen. Gerade an Soundkarten etc. wird gespart und no-name Misst eingebaut. Aber momentan gibts schon Komplettsysteme mit DVD Brenner etc. Da würde ich auch zuschlagen und die Schwächen dann bei Gelegeneheit aufrüsten.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Unter Komplettsystem versteht man eigentlich PC (mit Tastatur & Maus), Monitor & Drucker.

:rolleyes:

handymaniac

anscheinend versteht man das doch nicht immer darunter... :D ;)

Grüße

Marc

• Salut !

Eigentlich würde ich kein Komplettsystem empfehlen. Bau ihn dir am besten selber zusammen, habe ich schon selber mehrer Male gemacht, ist billiger, es kommt genau das rein was man braucht (will) und , last but not least - es macht einfach mehr Spaß ... :D

Dauert ca. 1-2 Stunden, aber das gesparte Geld ist es Wert...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!