Bilder der HS-1C Nokia Headsetkamera

  • Also ich hab die suchfunktion benutzt und mehrere threads gelesen über die Kamera und ihre qulität.In den threads war oft ein Vergleich der fotos die mit der kamera geschossen wurden.Ich wollte so wie noch drei andere user dessen namen ich vergessen habe,die fotos sehen nur unser browser unterstützt irgendwas nich sodass die fotos nicht angezeigt wurden!Die anderen user könnt ihr unter suche "hs-c1" in den threads nachvollziehen.


    Also postet doch bitte nochmal ein parr mit der kamera gemachte fotos hier hinein!Wär echt klasse..


    thx gunman

  • Hi!


    Geh in den nächsten ThePhoneHouse Shop und schau dir eine DIN-A4 voll mit Vergleichsfotos vom HS-1C,dem 7250,3650,7650,GX10,GD87 und V200 an.Ansonsten schreibe die Leute per PN,die in den besagten Threads die Fotos gepostet haben und mach nicht einen neue Thread auf.;)


    Gruß Dominik

  • Re: Bilder der HS-1C Nokia Headsetkamera


    Zitat

    Original geschrieben von gunman
    Also ich hab die suchfunktion benutzt und mehrere threads gelesen über die Kamera und ihre qulität.In den threads war oft ein Vergleich der fotos die mit der kamera geschossen wurden.Ich wollte so wie noch drei andere user dessen namen ich vergessen habe,die fotos sehen nur unser browser unterstützt irgendwas nich sodass die fotos nicht angezeigt wurden!Die anderen user könnt ihr unter suche "hs-c1" in den threads nachvollziehen.


    Also postet doch bitte nochmal ein parr mit der kamera gemachte fotos hier hinein!Wär echt klasse..


    thx gunman


    Hier sind paar bilder... >> http://www.mobisux.com/album/s…12&papass=&ppuser=&stype=


  • Meine Frage dazu wäre nur, wie bekomme ich die Fotos aus dem Handy (5100) vom Handy auf den PC? Ich habe ein DKU-5 und die Nokia Software, bin aberw ohl zu blöd, das was zu finden, oder sollte es tatsächlich nicht funktionieren?


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • blend



    Verwende einfach die Nokia PC suite 5.1 für das 7250 müsste auch mit dem 5100 klappen, da kannst du dann auch auf den Speicher deinen Handys direkt zugreifen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • 6210
    Danke für den Tipp. Ich hatte bisher auch noch nicht im Arbeitsplatz gesucht, auch dazu hatte ich dann mit etwas geänderter Suche hier etwas gefunden. Mal sehen ob es auch die Soft. fürs 5100 unterstützt, sonst gibt es halt noch einen Download und das Bangen, ob auch die Version fürs 7250 mit VirtualPC auf dem Mac läuft. Das ganze hat mich ohnehin schon Nerven gekostet, nachdem das erste original DKU-5 kaputt war.


    Danke
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • hi leute,



    irgendwie passt ihr meine frage auch noch hin,


    und zwar,


    gibt es für die nokias 6610 7210..... noch ne andere camera ausser diese headset-camera???


    hab mal was vonner fun-camera und headset-camera in einem satz gelesn, also gibt es noch was anderes...?



    Fals jemand die suchfunktion benuetzt, ich weiß, dass
    ich das schon 3 mal gefragt hab ( aber nie ne antwort bekommen):p

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    Fals jemand die suchfunktion benuetzt, ich weiß, dass
    ich das schon 3 mal gefragt hab ( aber nie ne antwort bekommen):p


    Was nicht heißt, daß du die Suchfunktion nicht auch benutzen darfst! ;)


    Bitteschön


    Übrigens reicht es, jeweils nur ein Satzzeichen zu benutzen, oder????? ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • satzzeichen ????????????????????????????????????????????????????????????


    mal ehrlich regt das so auf wenn man mal ein paar !!!!!!!!!!!!!!!! BZW ???????????????????????? benützt?



    ach ja ich hab dann doch das gefunden nach dem ich suchte, aber dnake für den link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!