Wer sagt Creatin würde nicht wirken, hat es selbst noch nicht richtig angewandt.
Creatin ist wohl das Mittel, um legal an Kraft/Masse zuzulegen.
Wieviel man davon halten kann, ist eine ganz andere Sache.
Gruß Rumpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt Creatin würde nicht wirken, hat es selbst noch nicht richtig angewandt.
Creatin ist wohl das Mittel, um legal an Kraft/Masse zuzulegen.
Wieviel man davon halten kann, ist eine ganz andere Sache.
Gruß Rumpel
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
D. h. ich bin 1,90 m große und wiege 75 kg. Habe einendünnenähm sagen wir mal schlanken, drahtigen Körper :D. Ich würde gerne so ~ 10 kg zulegen. Treibe hin und wieder auch mal Sport.
Mir scheint, "Hardgainer" ist wirklich die treffenste Beschreibung für dich. Habe zumindest noch nie jemanden getroffen, der "fetter" werden möchte. Ehrlich gesagt, fühl ich mich jetzt auch echt komisch, wenn ich versuche dir dabei Tipps zu geben, weil normalerweise geht sollte das nicht zu schwierig sein. Von daher mal ein paar "Hausmittelchen" (Sachen, die man beim diäten nicht machen sollte):
Limonade statt Wasser trinken (Warum ohne Kalorien, wenn es auch mit geht).
Mahlzeiten sowohl fett- als auch zuckerreich wählen (Wir wollen ja durchlässige Zellwände, damit sich das Fett auch einlagern kann).
Wer schnell isst, kann mehr essen (Also, essen ist Akkordarbeit)!
Warum spät abends nichts mehr essen, wo der Körper doch die ganze Nacht Zeit hat, zuzulegen (Wir wollen doch "Erfolge" sehen)?
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Limonade statt Wasser trinken (Warum ohne Kalorien, wenn es auch mit geht).
Mahlzeiten sowohl fett- als auch zuckerreich wählen (Wir wollen ja durchlässige Zellwände, damit sich das Fett auch einlagern kann).
Wer schnell isst, kann mehr essen (Also, essen ist Akkordarbeit)!
Warum spät abends nichts mehr essen, wo der Körper doch die ganze Nacht Zeit hat, zuzulegen (Wir wollen doch "Erfolge" sehen)?
Und ich kann dir sagen, dass das alles nichts bringt
Danke, Spectre! Ja, zunehmen "wollen" ist schon eher die Ausnahme, als die Regel. Soll ja auch nicht sooo viel werden. Denke mit 85 kg, also round about 10 kg mehr wäre ich schon gut bedient .
Ganz besonderen Dank - im wiederholten Falle - auch an Dich, kinslayer! Besonders für die netten PNs. Werde es dann ggf. mal mit dem "Crashweight Pulver" als Nahrungsergänzung versuchen. Hat da jemand von Euch noch gute Bezugsquellen?
Laubi............ gern geschehen.
Kann absolut die Firma "Goldfield" empfehlen. Firmensitz ist in Holland.
Unter der Rufnummer 0800-1221099 kannst Du Gebührenfrei den Aktuellen Versand-Katalog(Kostenlos) bestellen.
Ich selbst bestelle dort regelmäßig. Schnelle Lieferung und was das wichtigste ist -Qualitätsprodukte und kein Müll. Auch schmecken die Getränke die man sich mit deren Pulver anrührt,was auch nicht unbedingt üblich ist.Und die Sachen sind gut verträglich.
Habe schon einige 2,5kg Beutel geleert:D
Jeden Monat haben die auch interessante Sonderangebote.
Laubi.......das Produkt bei denen,welches ich meinte, hat die Bezeichnung
"Weight-Up Aufbau-Konzentrat" und besteht aus 20% u. 90% komplexe kohlehydate.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!