schaut mal ...was ist das? noch nie davon gehört, sieht eher wie ein anderes, älteres V aus, oder?
oder gehört der link in den thread "immer wieder ebay" ?
V.90 ? Hab ich was verpasst?
-
-
-
Ist auf keinen Fall ein V90, gibt es ja gar nicht! Da hat sich der Anbieter
getäuscht kenn mich bei Moto nicht aus sonst würde ich dir
die genaue Bezeichnung geben!Edit: Is ein Motorola V 3688
-
sieht aus als wäre es entweder ein v.3688 oder ein v.3690
mfg!
matheuszuupps...war wohl ein schneller als ich
-
Bei dieser Ebay Auktion handelt es sich um ein V.3690 und der Verkäufer hat wohl einfach die falsche Bezeichnung für den Dummy dazugeschrieben.
Es gibt aber ein i.90c, welches aber kein GSM- Handy ist, sondern für den iDEN - Standart, den es z.B. in den USA oder verschiedenen Südamerikanischen Ländern gibt.
Hier ein Bild des i.90c:
Edit: Hier ist die offizielle Seite dazu, ist gar nich so schlecht das Gerät, hat z.B. Java, T9 (ich versteh nicht warum die europäischen Motis alles dieses schrottige Itap haben).
-
schick! solche rundungen hätte ich von Big M gar nicht erwartet
-
-
Ach ja, hier noch ein paar Bilder von dem Farb- Moti, falls es jemand interessiert:
Hab auch noch nen Artikel, aber leider auf russisch.:(
Der Display jedenfalls sieht ziemlich genial aus - würde mir auch gefallen!
-
ne bilderschau hab ich mit dem thread eigentlich nicht bezweckt...aber egal
sind ja ziemlich groß, die dinger...aber dafür mit farbdisplay...:eek: :cool:
-
Hihi, sollte ja auch keine Bilderschau werden, ich hatte nur nix bessres zu tun außerdem gefällt mir das Gerät recht gut;)
Naja, zu groß find ich es nicht gerade, aber wenn du meinst?!
-
ich meinte nur "zu groß" im vergleich zu V.66 zB. bedenkt man das farbdisplay usw., ist die größe natürlich in ordnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!