Jo, mein ich auch - aber was mich stört ist die Farbgebung und das Design innen, da sag ich nur "igitt". Find es auch ein kleines Bischen breit, aber die Größe find ich vollkommen okay.
V.90 ? Hab ich was verpasst?
-
-
-
aja, wie ich schon mal feststellte: das motorola-flair im design geht so langsam aber sicher baden
-
Was meinst du mit "Motorola Flair"? Verstehe nicht ganz, was das sein soll:confused:
Ach ja, wir sind ziemlich off topic geworden (woran ich mal wieder nicht ganz unschuldig bin).
-
nochmal Offtopic: mit "flair" meine ich das design aus den zeiten von Micro- und StarTACs. ich finde nicht, dass diese farb-motis mit ihren urahnen ähnlichkeiten haben. guck dir mal nokia an, ein 2110 hat doch noch eine gewisse ähnlichkeit mit einem 6310, oder? nicht dass ich etwas gegen den fortschritt hätte, doch da mein erstes phone eine moti war, hänge ich an dem "nostalgischen design"
so, ich geh jetz mal in die heia. und morgen dann wieder on-topicgut n8
-
Ach, so meintest du das mit dem Flair. Jo, die schwarzen Brikettklumpen von vor einigen Jahren waren noch klar als Motis erkennbar, aber ich möchte ehrlich gesagt heutzutage nicht mehr mit nem Gerät in solch einem Design rumlaufen, aber wem's gefällt?
Bei /// ist das für mich jetzt wieder was ganz anderes, ich hab das alte, kantige Design der Ericssons geliebt, weil mein so ein /// immer auch gleich als /// erkennen konnte, außerdem ist die Qualität und Stabilität so bei den neueren Geräten zum Teil verlören gegangen.
Naja, Geschmäcker sind zufrieden.;)
Aber jetzt wirklich wieder BTT, auch wenn's zu diesem Thema eh nix mehr zu sagen gibt.
-
kommen wir mal wieder zum eigentlichen thema.
ich habe auch genau so einen dummy zu hause. sieht im grunde aus wie ein v3688. aber seht euch mal die antenne an. ich hatte schon v3688 und v3690, aber beide hatten eine andere (bei beiden die gleiche) antenne.
gab es welche(vielleicht die ersten...) mit solch einer antenne oder wie ist das sonmst zu erklären? -
...vielleicht ist es ja auch nur eine dritt-hersteller-antenne, die an den dummy geschraubt wurde. oder wir haben es hier mit etwas zu tun, dessen existenz uns bisher verborgen blieb...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!