Neues Auktionshaus!

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
      Hood

Entkräft ja nicht gerade meine theorie, dass der Deutsche langsam verdummt, nicht beleidigend sondern mehr im Sinne: Ihr schlaft alle noch. Aufstehen!!!!

...und in drei Monaten kommt das weisse Raumschiff und holt nur die Gläubigen ab, die sich dem bösen System nicht beugen!

Erwachet ihr Schäflein - Halleluja.

Stefan

• Und dabei natürlich nicht vergessen, den Tai-Chi-Meister zu preisen, der uns aus diesem Sumpf erlöst hat... :D

Könnte nicht mal jemand mit Zugriff auf IP-Adressen diesem Blödsinn ein Ende machen? Irgendwann sollte man jemandem, der sich mit aller Gewalt der Lächerlichkeit preisgeben muß, doch auch mal helfen. Auch wenns mit einer Entblößung und Threadschließung anfängt - besser als gar keine Hilfe... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Full ack! :top:

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    ääähm - wie war nochmal das Thema des Threads :D

Das beweist gar nichts! Du kannst dich x-mal anmelden, ohne das es jemand spitzkriegt.

Gruß

Chris

PS: Du machst dich ziemlich lächerlich, merkst du das überhaupt noch?

• Wer wissen will, was tai-chi so umtreibt, der sollte sich mal dies hier zu Gemüte führen. Ja, ich weiß, daß dieses Board hier auf dem Index steht. Aber in diesem Falle dachte ich mir, da muß einfach mal eine Ausnahme gemacht werden.

Ihr bekommt zunächst eine Fehlermeldung und müßt den Link manuell editieren (das Leerzeichen raus).

Da man einen Account zum Lesen braucht:

Username: ttreadaccount
    Passwort: ttreadaccount

Klickt bitte, wenn Ihr den Thread geöffnet habt, oben mit der rechten Maustaste auf "Abmelden" und loggt Euch in einem neuen Fenster aus, damit andere auch lesen können. Lange wird der Account sicher eh nicht offen bleiben.

Es geht dort zwar nicht um TT, sondern HK, zeigt aber, aus welchem Holz dieser User geschnitzt ist. Nach dem oben verlinkten Thread im Werbeforum frage ich mich wirklich, wie lange dieser Typ hier noch seinen Müll abladen darf...

Ich habe mir den Thread mal lokal gespeichert... ;)

edit: In einem anderen Thread in diesem Forum gehts z.B. darum, daß tai-chi vom Betreiber der Auktionsseite offenbar irgendwelche Zuwendungen für Neuanmeldungen bekam. Wie das genau abgelaufen sein soll, ist mir zwar nicht ganz klar, und zumindest hier gibts auch keine ref-Links, aber komisch ist es allemal. Aber vor allem auch egal. Seit ich o.g. Thread kenne, erübrigt sich wirklich JEDE Diskussion.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :top:

Wenn der Account gesperrt wird könnt Ihr Euch ja zum Lesen mal anmelden. Ihr müßt dann ganz nach unten, Forum "Streitereien / Betrüger u.ä."

Gruß
    berlibaerchen

• Hallo Freunde. Leider muss ich diesen TTreadAccount sperren.
    Begründung: Jeder kann das hier lesen, sich dort einloggen, und schweren unfug damit treiben. Und wir wüssten dann ja definitiv nicht, wer es ist. Also auch aussenstehende, die bei TT gar nicht registriert sind. Bitte, wer sich für die Anschuldigungen von Blue007 interessiert sollte sich selber einloggen. Das lustige ist: Blue007 droht hier gesperrt zu werden, weil er für unsere Seite werbung macht. Aber das ist ja das faszinierende. Da ist jemand so dumm, aus reinem Hass und Wut mir gegenüber auch noch Werbung für uns zu machen. Das ist mehr, als ich erwartet habe. Seit blue007 werbung für uns macht steigen Klicks und Registrierungen auf meinen Seiten. Auch der Bestelleingang nimmt spürbar zu.
    Vielen Dank Blue007. Mach bitte weiter so.

Wenn ihr schon mal da bei seid: Im Spam-Forum bei uns habe ich die mail von der Zentralboerse an mich veröffentlicht. Ich bekomme nichts dafür, gar nichts. Was wieder die inkompetenz von Blue007 beweist. Aber das beste leckerli kommt ja noch Feunde. Dürft euch darauf freuen. Dann werden die Ach-der-traffic-ist-ja-so-teuer-das-arme-Ebay Dummschwätzer ziemlich dämlich da stehen. Noch ein wenig Gduld lieber Feunde.

Und HK ist ja nur ein Schatten seiner Selbst. Das war nur ein test ob die immer noch hinter dem Mond leben. Test Ergebnis: Es ist unbeschreiblich, wie degeneriert man im 21 jahundert in Deutschland noch sein kann.

• Ja BB007, das hast du richtig erkannt was dies für ein Mensch ist. Er dachte er könne uns auf HK das Leben schwer machen indem im unter anderem X-perience12 HK Accounts zuschob. Die haben bei uns nur rumgespammt und das unterstrichen wie niveaulos doch manche sein können. tai-chi wurde nach eigenen Angaben 1962 geboren. Mich wunderts wie man in dem Alter noch so kindisch sein kann. Aber auch in deren Reihen haben sie schon festgestellt dass sie sich so lächerlich machten. In diesem Sinne....

Es fing so im MM Forum an,

Original von tai-chi

"hat mal jemanmd ein account bei handykult den er nicht mehr braucht?
    Habe mit den vollidioten noch ein Hünchen zu rupfen, und ich komme nicht mehr rein. Ihr müsst aber damit rechnen, dass die feigen Säcke dann den account sperren."

Nun kann sich jeder seine eigene Meinung über diesen User bilden.
    ;)

• Da es hier nicht mehr ums Thema "Neues Auktionshaus!" geht mache ich an dieser Stelle zu.
    Persönliche Probleme bzw. Probleme verschiedener Foren untereinander sollten die Parteien per PN oder Mail klären.
    Dieser Thread ist der falsche Ort.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!