Neues Auktionshaus!

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Warum kosten die handys außerhalb Deutschlands weniger? Bei mehr Leistung?
    Warum kosten die medikamente z.B. in Portugal nur die Hälfte bis ein Drittel?
    Warum kostet der Golf in den USA weniger?

Das kann ich dir sagen: Die Deutschen wollen ausgenommen werden, mit denen kann man es machen. Die finden es geil. Das ist das Licht, was mir gerade beim lesen der Pro-Ebay Plädoyers aufgegangen ist. Unglaublich, wie einfälltig ihr trotz eurer Inteligenz und Zivilasation seid.

Tut mir leid, aber ich muß Dir wirklich sagen, daß Du ein nicht sehr intelligenter Mensch zu sein scheinst. Dieses Statement ist dermaßen dämlich - dämlicher gehts eigentlich nimmer mehr. Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wo Du Dein Wissen über die Welt im Allgemeinen und so Sachen wie Kostenstrukturen in einzelnen Ländern hernimmst. Viel ist es jedenfalls noch nicht.

Mein Vorschlag: Etwas älter und reifer werden und irgendwann auch mal bei solchen Sachen mitreden können. Das hier ist jedenfalls einfach nur lächerlich... :D

Zitat

In Ebay USA kann man Artikel für 1 C einstellen und gleichzeitig eine Mindestgebotsumme einsetzen, die erreicht werden muß - ansonsten fällt der Hammer nicht.

Diese Form der Auktion würde in D nicht angenommen werden - die Kunden hier wollen das nicht. Ich persönlich kann damit auch nix anfangen. Die Befindlichkeiten sind halt etwas anders, wenn mehrere Tausend km Wasser zwischen einem liegen... :D

Zitat

Also: ich fordere alle auf, die keinen Bock mehr haben, sich ausnehmen zu lassen, die es satt haben, dass die deutschen als zahlungswillige Deppen da zu stehen. Macht was. Tut was. Ihr werdet ausgenommen!

Ob man ausgenommen wird, ist immer eine Frage des persönlichen Standpunktes. Ich fühle mich z.B. nicht ausgenommen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur sehr viel mehr Geld als Du.

Zum Schluß noch eine Prophezeiung: Auf der von Dir protegierten Auktionsplattform wird sich auch in einigen Wochen keine signifikante Anzahl an Handy- oder sonstigen Auktionen finden. Wie willst Du das dann begründen - außer natürlich mit den dummen Deutschen?! Denn das ist kein Argument, sondern polemischer Blödsinn... :D

edit: Du solltest doch eigentlich wissen, daß hier keine Links - auch nicht in Profilen - zu Seiten erwünscht sind, auf denen es Infos zum Unlocken bzw. Links zu entspr. Foren usw. gibt. OK, wundert mich natürlich nicht wirklich. Jemand, der sich ständig und überall abgezockt fühlt, muß ja irgendwo sparen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Im Gegensatz zu dir wollte ich nämlich nicht beleidigen, sondern nur Wachrütteln. Es ist doch bekannt, dass die deutschen immer und überall am meisten zahlen müssen. Das kann sich doch keiner mehr leisten.

Zu meiner HP: Die Admins wissen dass, und es wird geduldet, ich darf bloß keine Werbung machen, was ich auch nicht mache. Aber danke dass du das für mich übernimmst. Es ist auch keine Unlock-Page, sondern eine Reparatur-Hilfe Page. Schließlich habe ich ja die Wasserschaden-Alk Methode erfunden und kostenlos ins Netz gestellt. Auf meiner HP findest du nicht einen einzigen hinweiß auf Unlock oder Flashen. Nur Reparaturen. Was wiederrum nicht für deine Intelligenz spricht.
    Ich bin in der 9. Klasse vom Gymnasium runter um Mittlere Reife zu machen. Damals in den 80er war nämlich eine Abiturienten-Schwemme. Bin nun 41 Jahre alt, und Selbsttändig.

Noch Fragen Herr besonders Schlau?

• Zitat

Auf meiner HP findest du nicht einen einzigen hinweiß auf Unlock oder Flashen.

Wobei du Admin in jenem Board bist, welches du auf deiner HP als Forum verlinkst.
    Dort findet man sehr wohl Themen und Infos rund ums flashen.
    Was du machst ist deine Sache, aber steh dann wenigstens dazu.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Im Gegensatz zu dir wollte ich nämlich nicht beleidigen, sondern nur Wachrütteln.

Du solltest doch inzwischen gemerkt haben, daß es hier niemanden wachzurütteln gibt. Davon abgesehen waren Deine obigen Äußerungen, mit denen Du viele Leute über einen Kamm scherst, ja wohl auch nicht sonderlich höflich.

Zitat

Es ist doch bekannt, dass die deutschen immer und überall am meisten zahlen müssen. Das kann sich doch keiner mehr leisten.

Das ist es, was ich meine: Diese Aussage ist dumm, polemisch und falsch. Natürlich gibt es viele Dinge, die in anderen Ländern deutlich teurer sind als hier. Schau Dir z.B. Miet- und Grundstückspreise in UK an. Und dort verdienen die Leute auch wesentlich weniger als wir hier. Und es gibt auch Länder, wo die Steuern noch höher sind als in D.

Du redest dummes Zeug. Sorry, mag hart klingen, ist aber so.

Zitat

Auf meiner HP findest du nicht einen einzigen hinweiß auf Unlock oder Flashen. Nur Reparaturen. Was wiederrum nicht für deine Intelligenz spricht.

Auf Deiner HP finde ich allerdings einen Link zu einem Forum, in welchem es um diese Themen geht. Darüber hinaus vertreibst Du Equipment, welches zum Flashen von Handys mit urheberrechtlich geschützter Software dient (ja, ich weiß, diese Software verkaufst Du natürlich nicht, wäre ja auch noch schöner...). Über den durch keine aktuelle und finale Rechtssprechung abgedecken, unsinnigen Passus in Deinen AGBs bzgl. des Unlockens will ich gar nicht reden.

Aber ok, wenn das Team Bescheid weiß, dann will ich nix gesagt haben.

Zitat

Ich bin in der 9. Klasse vom Gymnasium runter um Mittlere Reife zu machen. Damals in den 80er war nämlich eine Abiturienten-Schwemme. Bin nun 41 Jahre alt, und Selbsttändig.

DAS wundert mich jetzt allerdings. Das wundert mich sehr... :eek: :confused:

Aber nun ja - wie war der Spruch: Alter schützt vor Tohrheit nicht... :D

• Ist aber nicht meine seite -> http://www.denic.de
    Und dieses Forum ist auch nicht hier als meine HP angegeben.

Ein Flasher Set braucht man zur Reparatur von Wasserschäden. Ohne den geht es nun mal nicht. Sorry.

Ich denke mal: Ihr fülht euch von mir in die Enge getrieben, durch meine Argumente. dann beginnt man zu Kratzen und zu Beissen. Plötzlich bin ich Dumm, Jung, Arm und Unreif. Anspielungen auf meine HP usw.

Ihr verlasst ganz bewusst das Thema, um mich wo anders zu treffen. Ganz klares Verhalten von Verlierern, die dann plötzlich giftig werden.

• Zitat

Ist aber nicht meine seite -> http://www.denic.de

Weit weg wohnt der Inhaber aber auch nicht von Dir... :D (s. Impressum auf Deiner Seite)

Zitat

Das spielt eigentlich keine Rolle, denn es geht natürlich auch um Links, die auf Seiten sind, zu denen von hier verlinkt bzw. für die geworben wird. Aber wie schon gesagt - wenn das Team Bescheid weiss...

Zitat

Ein Flasher Set braucht man zur Reparatur von Wasserschäden. Ohne den geht es nun mal nicht. Sorry.

Ja, und dafür braucht man dann vermutlich auch die Firmwarefiles, und die sind auf jeden Fall illegal. Aber sie kommen halt nicht von Dir, allenfalls über Tipps aus Deinem Forum... ;)

Zitat

Ich denke mal: Ihr fülht euch von mir in die Enge getrieben, durch meine Argumente.

Der war gut. Ich würde sagen, wenn überhaupt, dann ist das Gegenteil der Fall. Hast Du Dir den Thread überhaupt durchgelesen und gesehen, daß es hier so gut wie niemanden interessiert und auch so gut wie niemand gutheißt, was Du sagst?! Und da sollen WIR uns in die Enge getrieben fühlen?! :confused: Naja... :D

Zitat

Ihr verlasst ganz bewusst das Thema, um mich wo anders zu treffen. Ganz klares Verhalten von Verlierern, die dann plötzlich giftig werden.

Wir können jederzeit zum Thema zurückkommen. Und somit zu Deinen Äußerungen, die eben einfach Blödsinn sind.

• Zitat

Ist aber nicht meine seite -> http://www.denic.de

Ich finde es bemerkenswert, daß sich ein Admin so sehr von seinem Board distanziert.

Zitat

Ich denke mal: Ihr fülht euch von mir in die Enge getrieben, durch meine Argumente.
    Ihr verlasst ganz bewusst das Thema, um mich wo anders zu treffen.
    Ganz klares Verhalten von Verlierern, die dann plötzlich giftig werden.

Du hast keine Argumente gebracht, Argumente basieren auf Fakten.
    Ich habe dir anhand eines real existierenden Rechenbeispiels gezeigt,
    daß sich Ebay trotz höherer Gebühren auszahlt. Die Gründe wurden aufgezählt.
    Du willst es aber einfach nicht akzeptieren, weil dein Wunschtraum schwerer wiegt.
    Deshalb bringst du bezugslose Behauptungen und nennst diese Argumente.

Zentralboerse.de wird sich innerhalb von wenigen Wochen von selbst beseitigen,
    weil nicht das Potential dahinter steckt wie bei den Großen.
    Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, das hier ist ein Diskussionsboard.

Signatur ist so 2002.

• Ich distanziere mich nicht, sondern ich nenne Fakten.

Du kannst sagen was du willst, wer dann so argumentiert wie Blue007 etc., ist wie ein in die Enge getriebener Gegner. Das lernt man beim Tai Chi Chuan. Das sagt dir jeder Psychologe.

• Zitat

Ich distanziere mich nicht, sondern ich nenne Fakten.

Zu einer Diskussion gehört es, den anderen zu zitieren und auf seine Ausführungen einzugehen.
    Du weichst unseren Argumenten aus, indem du nicht auf sie eingehst.
    Fakten sind nicht Statements, sondern in diesem Fall Zahlen.
    Demonstriere mir bitte, daß ich bei irgendeinem Auktionshaus außer Ebay mehr bekomme.
    Ich habe dir ein reales Beispiel gebracht, beweise uns allen mal deinen Standpunkt.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Du kannst sagen was du willst, wer dann so argumentiert wie Blue007 etc., ist wie ein in die Enge getriebener Gegner. Das lernt man beim Tai Chi Chuan. Das sagt dir jeder Psychologe.

Denkt der Geisterfahrer erbost: "Wieso fahren all die Volltrottel eigentlich in die falsche Richtung?!?"
    Tja - es ist eben doch alles nur eine Frage des Standpunkts (sagt Dir Krähe, der Hobby-Psychologe :D)...

Daß hier reichlich pro eBay-Argumente genannt wurden, scheint Dir irgendwie entgangen zu sein - daher deute ich eigentlich eher Dein Verhalten als "in die Enge getrieben".

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!