ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
Warum kosten die handys außerhalb Deutschlands weniger? Bei mehr Leistung?
Warum kosten die medikamente z.B. in Portugal nur die Hälfte bis ein Drittel?
Warum kostet der Golf in den USA weniger?
Das kann ich dir sagen: Die Deutschen wollen ausgenommen werden, mit denen kann man es machen. Die finden es geil. Das ist das Licht, was mir gerade beim lesen der Pro-Ebay Plädoyers aufgegangen ist. Unglaublich, wie einfälltig ihr trotz eurer Inteligenz und Zivilasation seid.
Tut mir leid, aber ich muß Dir wirklich sagen, daß Du ein nicht sehr intelligenter Mensch zu sein scheinst. Dieses Statement ist dermaßen dämlich - dämlicher gehts eigentlich nimmer mehr. Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wo Du Dein Wissen über die Welt im Allgemeinen und so Sachen wie Kostenstrukturen in einzelnen Ländern hernimmst. Viel ist es jedenfalls noch nicht.
Mein Vorschlag: Etwas älter und reifer werden und irgendwann auch mal bei solchen Sachen mitreden können. Das hier ist jedenfalls einfach nur lächerlich...
ZitatIn Ebay USA kann man Artikel für 1 C einstellen und gleichzeitig eine Mindestgebotsumme einsetzen, die erreicht werden muß - ansonsten fällt der Hammer nicht.
Diese Form der Auktion würde in D nicht angenommen werden - die Kunden hier wollen das nicht. Ich persönlich kann damit auch nix anfangen. Die Befindlichkeiten sind halt etwas anders, wenn mehrere Tausend km Wasser zwischen einem liegen...
ZitatAlso: ich fordere alle auf, die keinen Bock mehr haben, sich ausnehmen zu lassen, die es satt haben, dass die deutschen als zahlungswillige Deppen da zu stehen. Macht was. Tut was. Ihr werdet ausgenommen!
Ob man ausgenommen wird, ist immer eine Frage des persönlichen Standpunktes. Ich fühle mich z.B. nicht ausgenommen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur sehr viel mehr Geld als Du.
Zum Schluß noch eine Prophezeiung: Auf der von Dir protegierten Auktionsplattform wird sich auch in einigen Wochen keine signifikante Anzahl an Handy- oder sonstigen Auktionen finden. Wie willst Du das dann begründen - außer natürlich mit den dummen Deutschen?! Denn das ist kein Argument, sondern polemischer Blödsinn...
edit: Du solltest doch eigentlich wissen, daß hier keine Links - auch nicht in Profilen - zu Seiten erwünscht sind, auf denen es Infos zum Unlocken bzw. Links zu entspr. Foren usw. gibt. OK, wundert mich natürlich nicht wirklich. Jemand, der sich ständig und überall abgezockt fühlt, muß ja irgendwo sparen... :D:D