Mal wieder Anregung für Umfrage...

• Hi Freax,
    was würdet ihr von einer Umfrage "Rufnummer übermitteln Ja/Nein?" halten?

Es gibt ja Leute die senden die Nummer absolut niemals mit und solche, die nur gelegentlich oder nie von der Abschaltung Gebrauch machen.

Ich persönlich geh meisstens garnicht erst ran wenn die Nummer nicht mitgesendet wird ausser ich erwarte einen betimmten Anruf.

Umfrage wert oder ab ins 'Geplauder'?

-SF³

• Naja, ob man dafür extra ne Umfrage braucht?

Mir zumindest ist es ziemlich egal, ob jemand von euch die Nummer mitsendet oder eben auch nicht, finde das hier also für ziemlich unnötig;)

• Ist zwar nicht egal, aber zumindest sooo unwichtig, das man das hier IMHO nicht offiziell fragen muss! Ich zumindest hab sie immer an..., denn wenn einer z.B. nen VIP-Filter gesetzt hat und ich ohne Nummer anrufe, dann komm ich ja gar nicht durch, bzw. er merkt nix davon, das ich ihn anrufen will :D

Enrique :cool:

• Prinzipiell finde ich das Thema eigentlich nicht uninteresssant, dennoch halte ich es nicht für sooo wichtig, daß man gleich eine Umfrage daraus machen müßte. Ein entsprechender Thread würde es IMHO auch tun... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Da ein ja/nein ohne Begründung in diesem Fall nicht all zu aussagekräftig ist und es schwierig wäre alle möglichen Begründungen aufzulisten fände ich es auch besser, die Frage in einem Thread zu klären :)

Dito. 100% agree.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hasse es wenn Leute ohne Nummer anrufen, drück ich grundsätzlich weg. Jemand der seine Nummer ausschaltet hat was zu verbergen/oder Angst das der Angerufene nicht rangeht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also ich hasse es wenn Leute ohne Nummer anrufen, drück ich grundsätzlich weg. Jemand der seine Nummer ausschaltet hat was zu verbergen/oder Angst das der Angerufene nicht rangeht.

War das jetzt eine Anregung/ Kritik?
    Oder machen wir die Umfrage jetzt doch, und zwar gleich hier in Anregungen/ Kritik? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!