Wie kann ich bei Outlook 6.0 es so einstellen das es immer im Hintergrund läuft. So damit es meine E-Mails abfruft.
Besten Dank im vorauss:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich bei Outlook 6.0 es so einstellen das es immer im Hintergrund läuft. So damit es meine E-Mails abfruft.
Besten Dank im vorauss:top:
Minimieren und bei den Kontoeinstellungen definieren, dass regelmässig, z.B. alle 10 Minuten, auf neue Mail geprüft werden soll.
Kann dir den ePrompter empfehlen für deine Zwecke! Sehr angenehmes Tool um permanent e-mail checken zu lassen ohne das sehr Ressourcen-hungrige Outlook ständig offen haben zu müssen. Kann mehrere Accounts gleichzeitig checken, Vorschau der Betreffzeile und Absender möglich, ebenso löschen vom Server (gut bei "verdächtiger" oder Spam e-mail).
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!