danke,
ich werde jetzt erstmal mein handy reparieren lassen, wenn es dann immer noch probleme macht, kann ich ja immer noch die sim-karte tauschen lassem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
ich werde jetzt erstmal mein handy reparieren lassen, wenn es dann immer noch probleme macht, kann ich ja immer noch die sim-karte tauschen lassem
Irgendwie überkommt mich das gefühl, das sich da jemand eine anleitung zum erschleichen von Dienstleistungen (Wandlung) besorgen will, was eminer eminung nach schlichter Betrug wäre....
Lasst mich paranoid wirken, aber das kam im Forum in letzter Zeit wirklich gehäuft vor, man erinnere sich an das zerfetzte 7650 und der Vodafonegeschichte....
Gruß
Chris
????HALLO???
ich will mal nicht übereagieren, aber ich muss mit dem handy 2 jahre auskommen, ich hab dafür 150 € gezahlt und ich bin der meinung, das ICH NICHT das VERSUCHSKANINCHEN für nokia spielen muss!!
OK?!!
ich bin der kunde und hab ein recht darauf ein handy zu besitzen, mit dem ich JEDERZEIT telefonieren kann und nicht wann es diesem NokiaHAndy gefällt!!!!
ich weiß nicht, aber wenn ich ein produkt anbiete muss ich doch darauf achten, das es einwandfrei funktioniert!! und warum gibt es wohl garantie, und warum wurde diese garantie auf 2 (in worten ZWEI) Jahre erhöht???
ich denke das war nicht ohne Grund, denn ich hab das GEfühl, das die handyhersteller(genau wie so ziemlich alle anderen MArktgebiete) in letzter zeit immer häufiger unausgegorene produkte auf den markt werfen und das ist meiner meinung nach ne viel größere frechheit!!!
UND NUR SO ZUM ÜBERLEGEN:
ich hab NICHTS an dem HANDY gemacht, was ihm geschädigt hat und wenn es von anfang an knarrt, schlechte sprachqualität und ein misserables display hat ist das grund genug um es zu wandeln, vorrausgesetzt wes wird nicht zu miener zufriedenheit REPARIERT!!
--> noch zur sprachqualität;
ja mag sein das bei o2 die unter aller ist, aber ich hatte doch schließlich den vergleich zwischen meinem n6620 und dem alten 5110 von meiner schwester. wobei dieses sich besser anhörte!!
außerdem hab ich auch oft das D1 NETZ und da ist ie qualität zwar besser aber auch nicht berauschend!!!!!!!!!!!
so was meint ihr zu meinem statement, sind irgendwo gravierende fehler, oder hab ich nicht recht!!!
p.s. ich wollte nur wissen ob, bzw wie es bei nokia mit wandlung ist, ich wollte KEINE anleitung!!! OK!
Hier muss ich mich mal einklinken. Auch wenn es bei mir das 7250 ist, aber das ist ja wohl Jacke wie Hose
HAbe das Gerät als E-Plus Upgrade bekommen, hat die neueste Software. Leider erscheint sehr häufig die Sim-Karten Meldung. Häufig bin ich auch nicht erreichbar. Der Anrufer hört das Freizeichen, doch bei mir ist nix. Dann geht es auch schonmal alleine aus, obwohl es im Tischlader steht und einmal liess es sich trotz vollem Akku nur mit Lader wieder anwerfen. Vom Knarzen und Empfang mal ganz zu schweigen
Tja, über den E+ Austauschservice gibt es das Gerät nicht, doch auf die De**en im hiesigen NSC habe ich keine Lust und eigentlich keine Zeit. Die machen mir nur nen Wasserschaden draus. Zumal gibt es ja keine neuere Software.
Ich wäre das Teil auch am liebsten wieder los!
@ equinox: Ich verstehe den Sinn Deines Postings nicht :confused: Mögliches kriminelles Verhalten kann ich in diesem Thread nicht erkennen...
Gruß,
Loyo
DANKE!!!
also equinox:
ich bin net krimeinell--> hart gesagt ich weiß, aber du siehst anderen geht es auch nicht besser!!!
noch was zu meinem beitrag:
....ANDERE UNTERNEHMEN....
bin selber bei ner grpßen automarke beschäftigt, will diese auch ncicht schlecht machen, aber die haben so ein NEUES auto gebaut, welches hammer gut aussieht, und vier augen(lichter) hat --> jeder weis von wem ich spreche...(ich genie!:top: )
nunja, die haben viel viele probleme mit der elektronik und der qualität der fahrzeuge, und NUN AUCH RIESEN PROBLEME MIT WANDLUNGEN UND GARANTIEFÄLLEN!!!!! +++++ die autofirma hat große probleme in den usa, da dort auch die GD-power Tests schlecht ausfielen!
(schlussvolgerung: das nächste auto bekommt wieder ne flachere anlaufkurve, welche ein großer grund für die qualitätsmängel war)
also du siehst, es ist überall gleich und die Kunden wehren sich, wenn sie sich verarscht bzw ausgenutzt vorkommen!!!
also nichts kriminelles!!! (p.s. ich erwarte auch ne stellungsnahme von equinox
Ich sehe auch keine Erschleichungsabsicht, sondern einfach nen genervten Kunden.
Wir wollen hier nicht grundsätzlich Schlechtes unterstellen, deswegen bitte BTT und keine wilden Verdächtigungen!
Ich habe nicht wild verdächtigt, um das mal ganz klar zu stellen, ich habe eindeutig gesagt, das es mir so vorkommt und das ich evtl. paranoid wirken könnte diesbezüglich.
Ich kam nur au den Gedanken, weil grad eim nokia das wirklich oft vorkam, das war definitiv keine Verdächtigung
Wenn man mein Posting falsch versteht -> nicht mein Problem, zudem sehe ich das Thema als Abgehakt, da es mir erläutert wurde, dafür danke.
Gruß
Chris
PS: @ @fricola: Benutz mal weniger Großschrift und weniger Ausrufezeichen, danke, das macht dann nämlich glaubwürdiger.
KUNDENSERVICE BEI NOKIA??
hallo Leute,
ich hab heute mein handy hingebracht und es einschicken lassen....
was ich lustig fand:
1. hat mich der verkäufer gefragt, was sonst noch alles zu bemängeln wäre, NACHDEM ich das mit der sim-karte und dem display sagte, lol, also das macht auf mich ein bild, als ob es ihn gewundert hätte, das ich nur dies 2 probleme habe.
2. er wusste gleich wie er das mit der sim-karte aufzuschreiben hatte, also den genauen wortlaut!!, als ich ihn dann fragte ob die n6610er das problem öfters hätte meinte er aber er hätte noch nie so ein probklem bei den neuen handys gehabt ! das ich nicht lache!!
was ich scheisse fand!.
ich hätte 29.90€ für ein LEIH-Handy zahlen müssen, was ich sehr sehr unverschämt finde, ich denke sowas gehört doch eigentlich zum service, aber bei nokia nicht.....oder?
er meinte wenn ich das handy bei ihnen geauft hätte müsste ich nichts zahlen, aber da ich fremdkunde sei ?fremdkunde? müßte ich zahlen(ich hab doch ein nokia und das ist der nokia shop, was soll das, die sind doch schließlich für alle nokias zuständig, oder?)
das ersatzhandy soll übrigens ein nokia 5110 sein, ist doch ein bisschen asbach uralt??
was sagt ihr dazu ??
WAS ist mit dem service bei nokia los??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!