Nokia 6610 wandlung??

• hi leute,

ich hab da mal ne frage.

was muss alles vorfallen, das man sein nokia zurückgeben kann und sein geld oder ein anderes handy bekommt.

würde mich einfach intersessieren.

bei meine n6610 sind zwar die "normale" fehler, aber ich finde es schon eine unverschämtheit solch ein unausgereiftes handy zu bekommen!!!

normale fehler:

SIM-KArten problem (erkennt sim-karte teilweise nicht)
    Selbstständiges ausschaten
    Display flakert wie sonst noch was
    sprachqualität schlechter wie bei nem 3210 und 5110(ausser dem echoeffekt, welcher das n6610 nemme hat)

zu der simkarte hab ich noch ne frage, kostet es wirklich was, wenn man sich ne neue sim-karte bestellt (O2), übernimmt die kosten dann nokia, oder ich??

• hi leute,

ihr dürft auch gerne antworten, oder nen link auf ein ähnliches thema posten, wenn ihr was findet, was ich nicht tat!!!!

irgendwie hab ich eh das gefühl, das ich die arme kleine unterdrückte cola überhaupt nicht beachtet werde!:mad: :o :(

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    irgendwie hab ich eh das gefühl, das ich die arme kleine unterdrückte cola überhaupt nicht beachtet werde!:mad: :o :(

Was soll den der Blödsinn? TT ist kein Chat sondern ein Forum. Da wird sich früher oder später schon jemand melden. ;)

BTT:
    Wenn ich mich noch recht entsinne, dann mußt du dein Handy 3x umtauschen bzw. reparieren lassen, damit du dein Geld wiederbekommst. Es macht dabei keinen Unterschied, ob dein Display flackert oder die Sprachqulität bescheiden ist.

Zitat

zu der simkarte hab ich noch ne frage, kostet es wirklich was, wenn man sich ne neue sim-karte bestellt (O2), übernimmt die kosten dann nokia, oder ich??

Du übernimmst die Kosten für die SIM Karte. Warum soll dir Nokia eine neue SIM Karte kaufen? :confused:

• warum, weil mir der Nokia-Shop-Verkäufer gesagt hat ich soll mir so ne karte zuschicken lassen, weil es an ihr liegen könnte!!!!!

ich weiß ja net, aber ich lass das und reklamiere 3 mal mein handy, es kotzt mich nämlich nur noch an!! ich will nicht mehr den tester für nokia spielen, werde gleich am montag zum nokia center gehen"!"!"!

das mit dem ignoriern meinte ich nicht so, aber das das hier kein chat ist ist mir auch klar!!!

und trotzdem antworten die leute bei den anderen imme schneller" LOL oder kommt mir das nur so vor!

• hi leute,

noch ne frage, während der reperaturzeit bekommt man da ein ersatzhandy???? von dem nokia center oder ist das nicht im service mit drinnen??

• Ersatzhandy wenn man nett ist, ja!

Allerdings kein gleichwertiges sondern meist irgend nen alten Klumpen mit 12h Standby Akku *gg*

• @@fricola:

Das ist jetzt bereits das zweite Doppelposting in diesem Thread! :rolleyes:

Zwei Postings hintereinander sind nicht erwünscht; um dies zu verhindern, gibt es den - Button.

Bitte beachten!

Und nebenbei: Es findet hier in der Tat kein Antwort-Geschwindigkeits-Wettbewerb statt. Also bitte hab Geduld!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :) Wer hat Dir denn das Gerät verkauft?Der Verkäufer ist Dein erster Ansprechpartner.
    Für Kartenprobleme ist Dein Netzanbieter O2 zuständig.
    Das die Sprachqualität bei O2 sehr bescheiden ist,ist ja hinlänglich bekannt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• oh, dafür ist der button!

sorry hab ich bis jetzt nie, bzw nicht wirklich realisiert diesen button....

antworts-geschwindigkeits-wettbewerb LOL lustig !!

nee lasst euch ruhig zeit, ich hatte nur angst das mein thema auf die 2 seite kommt und niemand mehr antwortet!

das mit dem alten handy als ersatz ist egal, solange es t9 hat, hab nämlich nur ein uralt nokia 5110, da mein geliebtes 3310 kaputt ist!

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    nee lasst euch ruhig zeit, ich hatte nur angst das mein thema auf die 2 seite kommt und niemand mehr antwortet!

Es gibt sogar Leute, die blättern einfach ein paar Seiten weiter und schauen, welcher Threat neu ist bzw. neue Beiträge hat :rolleyes:

Achja, und mit der SimKarte. Es kommt drauf an, meine hab ich damals kostenlos getauscht bekommen, weil ich noch eine ziemlich alte hatte. Einfach Hotline anrufen und fragen. Die sehen auch, ob du eine alte oder neue Simkarte hast.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!