Hab gerade ne E-mail bekommen. Anscheinend bekommen die die das 6800 jetzt schon bestellt haben einen Rabatt.
>>Sie möchten das Handy zum Preis von 306 €?<<
auf der Homepage steht jedenfalls 416€. Find ich gut :top: (das mit dem Rabatt
Sebbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade ne E-mail bekommen. Anscheinend bekommen die die das 6800 jetzt schon bestellt haben einen Rabatt.
Sebbel
Was noch zu beachten wäre, die Preise im Händlerbereich müssten ja alles Nettopreise sein oder sind das schon die Bruttopreise?
Grrrrr
Hi,
@slipke: Net boese sein, aber willst du nicht vielleicht die Branche wechseln? Broetchen verkaufen oder so? Da kann man nicht viel falsch machen... denn das, was hier mit deinen Preisen abgeht is ja wohl nicht mehr normal, ich gehe soweit und unterstelle dir da jetzt sogar schon den Vorsatz. Du lockst die Leute immer wieder mit unglaublich niedrigen Angeboten, in der Hoffnung, dass der ein oder andere dann vielleicht doch noch bestellt, zum hoeheren Preis!
Find' ich nicht gut diese Methode und gerade, wo du wissen solltest, das hier im Werbeforum im letzter Zeit viele Haendler "untergegangen" sind, find ich es schon fast dreist, was du hier abziehst...
Sorry, deine Ausgangsituation ist natuerlich denkbar schlecht gewesen, gerade aufgrund der vorhergehenden Geschichten, und vielleicht bin ich auch etwas hart in meinem unmassgeblichen Urteil, aber denkst du nicht auch, dass die letzten 4 Seiten hier einen etwas merkwuerdigen Eindruck hinterlassen?
Trotzdem: Viel Erfolg mit deinem Laden, aber ueberdenk' bitte bitte deine Preispolitk, bzw. deinen Auftritt im Werbebereich.
c ya
n3o
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Sebbel
Hab´sch so ähnlich auch bekommen: Ich sehe 306€.
Aber immerhin, bei guenstiger.de kostet das Gerät immer noch seine stolzen 384 €uronen.
Im Impressum fehlt im Übrigen immer noch die Angabe zur Rechtsform, aber das nur so BTW
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von slipke.de
Sorry. Ihr habt recht.
Aber schön das ihr Fehler sofort findet!
Zu niedrige Preise finden wir immer sofort
Samsung T400 für 208€ ist wohl mal wieder falsch
Guenstiger.de will 290€
Soll ich mal bestellen:D
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Sebbel
war wohl nix. Heut morgen ne neue Email.
>>Das Handy kostet aber 416€<< :eek:
Warum dann erst die E-mail mit den 306€?? :flop:
sebbel
Hi,
Leute!!! Merkt ihr es immer noch nicht?
c ya
n3o
der Typ veräppelt euch nach Strich und Faden.
Der hat nicht ein einziges Handy da!!
ZitatOriginal geschrieben von FrontpageHO
der Typ veräppelt euch nach Strich und Faden.
Ich hoffe, dass er uns veräppelt, denn wenn er das, was er hier zum Besten gegeben hat ernst meint(e), wäre es zu traurig . Wer kauft schon bei so einem diletantischen Verkäufer ein :confused: ?
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!