Was haltet Ihr von meinen Preisen und Internetseiten?

• Wenn ich bei einem D2 Vertrag + Samsung V200 wirklich noch 214 Euros überwiesen bekomme sei meine Bestellung sofort vermerkt :)

-Schweigie- der sich schon auf sein V200 freut ;) :D

Aber der Preis fürs 6800 ist schon klasse.

• Sorry wenn ich Euch die Vorfreude nehme, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Geräte um diesen Preis ausgeliefert werden.

Alex. (...der nichts bestellt hat ;) )

• Und warum bitte steht das 7650 in der Preisliste, wenns doch eh nicht mehr kommen soll?

Interessant auch die täglichen Schwankungen. Das ist ja wie Achterbahn fahren.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mein neuer Lieblingshändler :)

Bei den Preisen fördert der Gute meine Handysucht ja regelrecht! Jeden Tag ein neues Schnäppchen :top:

-Andi- :D

EDIT(H): Auch süss: Bei o2 Verträgen darf generell keine Auszahlung vorgenommen werden. Dies wurde allen Händlern von o2 Germany untersagt! Und trotzdem zahlreiche Auszahlungen bei diversen Handies mit o2-Vertrag angeboten :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mensch Leute, überlegt doch mal. :rolleyes:

Kein Händler kann momentan z.B. das 6800 zu diesem Preis anbieten.

Die Preise ändern sich ja fast minütlich.

Eine Stellungnahme vom "Shop-Betreibenden" wäre mal nicht schlecht.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm um 16.37Uhr
    Empfehlen kann ich auch noch das Samsung V200 mit D2-Vertrag und 214 € Auszahlung :D :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar um 17.02Uhr
    Die Preise ändern sich ja fast minütlich.

Jetziger Preis mit Vodafone: 138.- € (um 17.25Uhr)
    Dazu fällt einem doch nix mehr ein!?

*AuchneStellungnahmewill*

Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hat jemand der dort bestellt hat schon was erhalten?

Und das mit der erhältlichkeit vom 6800 würde mich auch interessieren. Wenn es lieferbar ist würd ich auch sofort zuschlagen

Inner beauty is for ugly people

• Wie Ihr vielleich bemerkt habt haben wir die Preislisten in den letzten Stunden überarbeitet.

Ich habe die Preise jetzt 3 mal überprüft, ich hoffe das dies jetzt die Endgültige Preisliste für die nächsten Wochen sein sollte. Ich denke auch so wären ein paar Schnäppchen dabei.

Die Seite slipke.de wird für unsere alten Kunden bestehen bleiben. Aber unsere Hauptseite wird jetzt handyknallerpreise.de.

Da wir die Domain grad neu haben, haut das mit den email-Adressen auch noch nicht hin.

Es ist geplant jedes Handy mit Bild und Beschreibung aufrufen zu können.

Für diejenigen die das 7650 haben wollten: ich hätte es euch wirklich liebend gerne gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich glaube die basteln noch am shop. lasst die doch mal machen!

Eigentlich kann man an einem shop und vor allem an den Preisen ja auch offline basteln und erst die Seite online stellen wenn sie auch fertig ist.

Mal so ein Tipp an den webmaster ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!