ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
gibts bei dem 7650 einen Haken
das ist ja ein Megaguter Preis 187,00
Ja,
z.Z. nicht lieferbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
gibts bei dem 7650 einen Haken
das ist ja ein Megaguter Preis 187,00
Ja,
z.Z. nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Liest Du auch, bevor Du postest?
eigentlich schon, woher hätte ich sonst gewußt das das 7650 187,00 Euro kostet.
jetzt mal im ernst, wie ist das denn, es sind ja schon einige die vorbestellt haben,aber noch garnicht wissen wann das Gerät wieder Lieferbar ist.
kann ja 2,4,6,8 Wochen o. länger dauern.
kann man denn seine bestellung dann wieder Rückgängig machen?
und wie bezahlt ihr denn dann, NN
o. per Bankeinzug dann wird das Geld doch sofort abgebucht ! u. wer weiß wann das/die Geräte kommen .
Zitateigentlich schon, woher hätte ich sonst gewußt das das 7650 187,00 Euro kostet.
Steht auf der Homepage, aber hast du auch hier im Thread gelesen?
Zitatjetzt mal im ernst, wie ist das denn, es sind ja schon einige die vorbestellt haben,aber noch garnicht wissen wann das Gerät wieder Lieferbar ist.
Ja.
Zitatkann ja 2,4,6,8 Wochen o. länger dauern.
Wollen wirs mal nicht hoffen.
Zitatkann man denn seine bestellung dann wieder Rückgängig machen?
Spricht da was dagegen? Als Privatkunde kannst du es spätestens 14 Tage nach Erhalt zurücksenden.
Zitatund wie bezahlt ihr denn dann, NN
o. per Bankeinzug dann wird das Geld doch sofort abgebucht ! u. wer weiß wann das/die Geräte kommen .
Nachnahme kostet 10 Euro und du weißt nicht ob das Gewicht im Karton jetzt ein Ziegelstein oder einige Handys sind. Bei der Zahlung per Bankeinzug hast du 6 Wochen Zeit, um das Geld von deiner Bank zurückbuchen zu lassen, wenn dann noch kein Handy da ist.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Im Händlerbereich sogar noch mal gut 5 Euro weniger
Aber als ich das gesehen habe, hatte ich schon 3 als Privatkunde bestellt.
Dummerweise nur das hier:
§ 1 Zustandekommen des Vertrages
Die Angebote des Online-Shops sind unverbindlich. Mit dem Anklicken des "Bestellung absenden"-Buttons gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab den Inhalt des Warenkorbes erwerben zu wollen. Alternativ kann der Kunde ein Angebot auch per Telefon, Telefax, Briefpost oder eMail abgeben. Der Vertrag kommt mit Beginn der Vertragsausführung durch den Unternehmer zustande.
das ist doch das absolut normale!
Der Onlineshop kann gar keine Willenserklärung seitens des Händlers sein, da diese z.B. persönlich gerichtet sein müsste.
Wenn du bei Quelle bestellst machst du nichts anderes als eine verbindliche Willenserklärung abzugeben, der Vertrag kommt erst damit zustande, dass Quelle ebenfalls eine gleichlautende WE abgibt oder durch Realakt (Lieferung) den Vertrag schließt
Ja klar, ich meinte das "dummerweise" nur wegen der günstigen Preise.
Dann heißt es ganz schnell einfach gibts nicht.
Hatte gerade ne´ Mail hin geschickt wegen dem T 610 und Branding
Leider handelt es sich hier um ein VF Handy :mad:
Gruß
Ninja6
Hab grad meinen Fehler bei der Preisliste entdeckt. Bei allen Handies ohne Vertrag fehlte die MwSt und der WKZ. Deshalb sind die Preise jetzt wieder auf den "normalen" Stand.
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon bestellt haben.
Sie bekommen alles zu den Preisen, wie Sie es bestellt haben!
Beim Nokia 7650 habt ihr ein Schnäppchen gemacht und sobald es da ist wird es auch versendet werden.
Die wenigen die ein SonyEricsson bestellt haben können sich freuen, denn bei diesem Angebot werde ich sogar zu zahlen.
P.S.: Ihr solltet nicht gleich meine Preise zerpflücken.
Ich wollte einfach wissen ob die meisten meine Preislisten und die HP verstehen.
Die Preise im Händlerbereich haben sich natürlich nicht geändert!
ich glaube wenn du wissen willst ob eine Preisliste verstanden wird solltest du eher LAien fragen und keine TT-Profis... wir zerpflücken alles noch so komplizierte Preis-Gewirr
ZitatOriginal geschrieben von slipke.de Ihr solltet nicht gleich meine Preise zerpflücken. Ich wollte einfach wissen ob die meisten meine Preislisten und die HP verstehen
Nun, das der Grossteil der Userschaft blanke Zahlen lesen kann, davon hättest du sehr wohl auch vor deinem Posting ausgehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!