Was haltet Ihr von meinen Preisen und Internetseiten?

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de

Beim Nokia 7650 habt ihr ein Schnäppchen gemacht und sobald es da ist wird es auch versendet werden.

Also bekommen wir das doch? Wäre ja superklasse :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Natürlich bekommt ihr das, es kann nur etwas dauern!

Ist ja cool! Sag doch mal ne ungefähre Zeitspanne, mit der wir rechnen können :). Zeitplanung tut Not :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,
    bleibt zu hoffen, dass sich die Sache mit den 76ern nicht in Luft aufloest, denn selbst nach deinen eigenen AGB waerest du ja nicht verpflichtet, sie zu liefern...

c ya
    n3o

• Ist es nicht so, daß das 7650er nicht mehr produziert wird und deshalb die Lagerbestände abverkauft werden?
    (z.B. auch bei vodafone)

Da wird es mit einer Neulieferung schlecht ausschauen, oder?

Alex.

• n3o:
    slipke hat doch hier geschrieben "Natürlich bekommt ihr das, es kann nur etwas dauern!"

Das kommt einer Vertragsannahme gleich.

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ihr bekommt die Handys definitiv zu diesem Preis!

Vodafone muss in diesem Monat noch genügend von diesen Handys zur Verfügung stellen.

Was denkt Ihr was die direkten VD2 Kunden denken würden. Den im Moment bekommt ihr meineswissens kein 7650er in keinem direkten VD2 Shop bzw. PA.

• Sind die 7650 denn auch mit Vodafone-Branding?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Selbst wenn - das Branding beschränkt sich hier auf ein Logo auf dem Akkudeckel. Der kostet kaum was, wenn man sich einen neuen bestellt. Und davon abgesehen: Bei DEM Preis - da kann man ja wohl dieses eine Logo verschmerzen. Ist ja nicht so wie beim T610.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!