Was haltet Ihr von meinen Preisen und Internetseiten?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nungut, dann würde ich das aber entweder dazuschreiben oder aber ganz von der Site nehmen. Denn ich biete ja auch niemandem nen Porsche an, den ich gar nicht habe ;)

-Andi-

Oder so:
    Denn ich biete ja auch niemandem nen neuen Porsche für 10.000 Euro an, den ich gar nicht habe ;)

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Natürlich sind bei mir die 7650 auch wie bei allen anderen Händlern ausverkauft.

Die Lieferzeit, wenn ein Gerät auf Lager ist wird ca. 48 Stunden dauern.

Wann Sie die Geräte wieder lieferbar?

• Und ich das T610

und ich nehm dann noch das T610 für 272!!! Eur
    Das bekommt man bei Fonmarkt (wir sind ja im Werbe) für 299Eur als O2 Gerät und 359Eur als freies Gerät.
    Das hört sich verdammt günstig an, zu schön um wahr zu sein, oder es sind gebrandete und mit Rauschen versehene Geräte :D :D
    Ansonsten schlicht und einfach und ohne viel drumherum, man findet sich schnell zurecht. Keinerlei Pop Ups (zumindest nicht bei mir), also schon mal sehr positiv.
    Viel Glück
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Achso, um mal BTT zu kommen:

Mir fehlen auf der Seite Angaben zur Firma: Firmensitz, UmsatzsteuerID, Handelsregisternummer, Ansprechpartner, Telefon- und Faxnummern :)

Wirkt seriöser ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Im Händlerbereich sogar noch mal gut 5 Euro weniger :)
    Aber als ich das gesehen habe, hatte ich schon 3 als Privatkunde bestellt.

Dummerweise nur das hier:

§ 1 Zustandekommen des Vertrages
    Die Angebote des Online-Shops sind unverbindlich. Mit dem Anklicken des "Bestellung absenden"-Buttons gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab den Inhalt des Warenkorbes erwerben zu wollen. Alternativ kann der Kunde ein Angebot auch per Telefon, Telefax, Briefpost oder eMail abgeben. Der Vertrag kommt mit Beginn der Vertragsausführung durch den Unternehmer zustande.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Andreas:
    Schau mal auf die Seite ins Impressum, da steht doch alles.
    USt-ID sowie Handelsregistereintrag hat man nicht zwingend.

Aber man bekommt keine Bestätigungsmail (bei der Händleranmeldung kommt automatisch eine). Andererseits funktioniert im Händlerbereich die Bestellung nicht. Da soll ich mich jedes mal neu einloggen und neu einloggen und neu einloggen...

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Yep, im Händler kann ich die Preise erst gar nicht sehen, da ich mich immer wieder neu einloggen soll.

Und dann noch ein kleiner Rechtschreibfehler, der mir spontan ins Auge gesprungen ist:
    "Die Wunschfarbe kann leider nicht nicht immer B[b]erücksichtigt werden!" ;)

SALUT
    STEFFEN

• Preise kann ich einsehen. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist der Bestellen-Bereich.
    Als Endkunde geht alles.

Simon Lipke: Also bei dein Preisen will ich natürlich mehr als nur zwei und dann Rechner aufs Gewerbe, gell. :-)
    Kannst du zu diesen Preise denn wirklich liefern?

Bestellbestätigungen kamen jetzt auch noch rein.
    Warum ist als Absender der Mail nicht nur slipke.de, sondern auch mein Name angegeben?

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    gibts bei dem 7650 einen Haken
    das ist ja ein Megaguter Preis 187,00

Liest Du auch, bevor Du postest? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!