Was haltet Ihr von meinen Preisen und Internetseiten?

• Was haltet ihr von:

"Bei Auszahlungen kann die MwSt. zusätzlich ausgezahlt werden, wenn uns Ihre Steuernummer vorliegt. Alle anderen Preise sind inkl. MwSt.."

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Was haltet ihr von:

"Bei Auszahlungen kann die MwSt. zusätzlich ausgezahlt werden, wenn uns Ihre Steuernummer vorliegt. Alle anderen Preise sind inkl. MwSt.."

dann bekommt ja der Privatkunde trotzdem die Mehrwertsteuer :gpaul:

" Bei Firmenkunden erfolgt die Auzahlung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer " reicht vollkommen aus.

Privatkunden ist in keinem Fall eine Mehrwertsteuer auszuzahlen.

Was mich irritiert ist die Tatsache, dass Du Händleranmeldungen annimmst und offensichtlich für diese schaltest, über wichtige Steuergesetze aber nicht informiert bist.

Nimms nicht persönlich aber das gibt einem schon zu denken

Marco

• Zitat

Original geschrieben von pallypse
    Mein lieber Scholli: 180,-- EUR Auszahlung bei T-Mobile. Das sollte mit der "normalen" Provision kaum möglich sein, oder wir schalten bei den falschen Leuten :eek:

Aber jetzt mal im Ernst: Ich geh auch mal von WKZ-Weitergabe aus, und wie Nokia9910 schon schrieb, das hatten wir schon mal diskutiert.

Rieu

Normalerweise zitiere ich mich ja ungern selber, aber hier muß ich mich wohl korrigieren. Wenn ich den Beitrag im Werbe richtig verfolgt habe, würfelt slipke.de seine Preise jeden Morgen neu. (Von Kalkulation kann wohl keine Rede sein).

Habe mich schon gefragt, wann der nächste "Händler" (wer so alles Zugang zum Händlerforum hat, ist schon erstaunlich) zum Höhenflug ansetzt und unsanft landet.

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Ich bin seit 98 dabei. :D

Die Homepage ist neu und sollte von den TT-Benutzern getestet werden.

Die Provisionen sind 100 %ig richtig. Bislang hatte mit uns noch keiner Probleme.

Wenn Ihr also nicht solche Provs. bekommt solltet Ihr in der Tat über uns schalten! :)

Die Regelungen der MwSt. kenne ich! Mir ist nur keine gute kurze Erklärung eingefallen, die den Kunden nicht verwirrt. Aber danke für eure Hilfe. ;)

P.S. Die Preise sind jetzt ja von den Usern überprüft worden. Oder entdeckt ihr noch Fehler.

• Bei o2 halten wir uns wegen dem "Verbotenen Online Vertrieb" zurück, da wir bereits abgemahnt worden sind.

Deshalb leider keine VVL und Studententarife. (im Moment)

Den Testzugang habe ich zugemacht, weil zu viele Verträge von Testern eingegeben worden sind.

Ihr könnt euch aber gerne unverbindlich anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!