Was haltet Ihr von meinen Preisen und Internetseiten?

• Bin jetzt wohl fertig mit meinen neuen Internetseiten!

Für Kunden hab ich die Seite http://www.slipke.de.

Und für Händler die Seite http://www.haendlergemeinschaft.de.

Ihr könnt in den Händlerbereich kommen, indem Ihr als Kundennr. 45088 und als Passwort test eingebt.

Meine Preislisten findet Ihr unter haendlergemeinschaft.de im Bereich Preisliste.

Sagt mal wie ihr meine Preise und die Internetseite findet!

• Hallo,

erstmal: nette Seite :top:

zu den Preisen: teilweise etwas über dem Händlerdurchschnitt.

Viele Grüße

Alex.

• ich gehe davon aus das das Endkundenangebote sind. Richtig??
    Wenn ja finde ich das ein Trauerspiel.
    Warum soll der Endkunde solche Angebote bekommen???????????

mfg
    handy

• Ihr habt ja recht. Die Endkundenpreise sind zu niedrig!

Ich werde daran noch was ändern.

Aber die Händlerpreise sind doch in Ordnung oder etronixx?! :)

Aber wie man bombadiert wird, wenn man die Internetseite den Kunden bei TT gibt.

Heftig.

• noch etwas aufgefallen!!
    Mein Steuerberater sagt immer wenn ich einem Privatkunden Geld anstatt eines Handys gebe, kann man keine Mwst. einrechnen.
    Bei Dir steht da inkl. Mwst. , ich würde das mal überprüfen. (keine kritik nur ein tip)

:top:

mfg
    handy

• Ich zahle keine MwSt. aus. Die Auszahlungen sind netto wie brutto gleich.

Aber trotzdem sind ja alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. oder etwa nicht? Oder sollte man das anders schreiben?

• GX 10 i und Panasonic GD87 sind sehr günstig. Auch ein kleiner WKZ Schieber? :D

EDIT: die Konditionen (vodafone) sehen auch sehr danach aus... Ich würde vorsichtig sein. Aber das diskutierten wir bereits. ;)

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Ich zahle keine MwSt. aus. Die Auszahlungen sind netto wie brutto gleich.

Aber trotzdem sind ja alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. oder etwa nicht? Oder sollte man das anders schreiben?

Mein lieber Scholli: 180,-- EUR Auszahlung bei T-Mobile. Das sollte mit der "normalen" Provision kaum möglich sein, oder wir schalten bei den falschen Leuten :eek:

Aber jetzt mal im Ernst: Ich geh auch mal von WKZ-Weitergabe aus, und wie Nokia9910 schon schrieb, das hatten wir schon mal diskutiert.

Rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Ich zahle keine MwSt. aus. Die Auszahlungen sind netto wie brutto gleich.

Hallöchen,

eine Gutschrift an Endkunden beinhaltet ja keine MwSt, also kannst du dies auch nicht so schreiben. Bei Firmenkunden mit Steuernummer kannst du die Auszahlung + MwSt. angeben, ob der Kunde diese aber abführt ? ;)

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!