Pro7 - Arabella - Abschlussklasse 2003

• Pro7 - Arabella - Abschlussklasse 2003

hoi,
    wahrscheinlich kennen einige von euch die "Untersendung" namens Abschlussklasse 2003, die immer am Ende von Arabella läuft. Mich würde mal intressieren ob das Fake ist oder Real. Da es doch einige Situationen gibt die mich daran zweifeln lassen. Es passieren ja z.b. einige Sachen die wirklich herb sind und die auch noch gefilmt werden. Ausserdem kann man sagen das sie sogut wie alles filmen und das stell ich mir ziemlich schwierig vor.

cya

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Definitiv Fake !

Alex.

Cool, habe grade diese Sondersendung gesehen und habe vorher immer nur von dieser Reality-Soap gehört. Wollte auch ein Topic dazu aufmachen :)

Jetzt aber mal wirklich Butter bei die Fische: Das ist doch dermaßen überzogen krank, das kann doch nur gestellt sein. Erstmal sehen die ganzen vermeintlichen Abiturienten viel älter als 18, 19, 20 aus. Dann dealt der eine da lustig vor sich hin und die filmen das. Dann zeigen die öffentlich den angeblichen Tod einer jungen Frau. Von den Sexszenen (wo sich alle ja mehr oder minder bereitwillig) filmen liessen ganz abzusehen. Süss auch, wie es da jeder mit jedem macht: Männlein mit Weiblein, Männlein mit Männlein, Weiblein mit Weiblein. Und auch die Sache mit der "Prostituierten zum Geburtstag" finde ich übelst an den Haaren herbeigezogen.
    Aber am Besten war das Mädel, das mit dem Pa einer einer Klassenkameradin ins Bett gehüpft ist.

So dermaßen schlecht gemacht das es schon fast wieder gut ist. :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hier wurde auch schon mal darüber spekuliert:

Klick

Ich hab noch nie eine Folge am Stück gesehen, aber allein die kleinen Ausschnitte reichen aus, um zu sagen, dass das ein Fake ist.

Mfg Beastie

• es läuft ja gerade die letzte folge davon.. und jetzt kommt dann gleich die letzte Folge...
    Ich glaube auch immernoch das es ein Fake ist, da es einfach viel zu überzogen ist. Naja vom alter her denk ich ok, da ich genügend abiturienten kenne die zwischen 18-20 sind...
    Trotzdem gibt es einfach zuviele Aktionen die unrealistisch sind ;)

cu

• Brauch man doch gar nicht diskutieren, das Produktionsteam gibt doch selber zu das es eine nicht reale Dokusoap ist die lediglich auf tlw. wahren Einzelereignissen basiert.

• Es kann sein das einiges gestellt ist, aber dennoch haben die Leute ihr Abi an der Schule gemacht! Ich kenne jemanden der an die Schule in München geht, und der meint auch, das einiges gestellt ist und einges aber wirklich so vorgefallen ist!

Aber im Fernsehen wird immer und überall übertrieben.... ;) *gg*

Und schaut doch einfach nur mal ins Telefonbuch ;) *gg*

Ach und zu dem "Die schauen doch alle Älter aus" ;)

Ich bin selbst erst 17, werde aber wenn ich weggehe zwischen 20 bis hin zu 26 geschätzt!

Leute, das ist nun mal so ;)

• die ganze Sache ist ein Fake...die "Schüler" sind alles Schauspieler...naja zum Glück ist das jetzt zu ende....soll aber ne Fortsetzung geben! Aber mal im ernst, was da so alles passiert sein soll, passiert nicht mal in einer Schule in 20 Jahren :rolleyes:

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Zitat

Original geschrieben von nadia
    die ganze Sache ist ein Fake...die "Schüler" sind alles Schauspieler...naja zum Glück ist das jetzt zu ende....soll aber ne Fortsetzung geben! Aber mal im ernst, was da so alles passiert sein soll, passiert nicht mal in einer Schule in 20 Jahren :rolleyes:

Echt? Dann will ich dir mal nicht sagen, was mir allein dieses Semester passiert ist ;) *gg*

In 1 Jahr schafft das eine normale Klasse! *gg* (Zumindest unsere hat sogar mehr geschafft!)

Ich glaub ich mach sowas für nächstes Jahr an unserer Schule! Und glaubt mir....da ist und wird nix gestellt! ;) Denn wir sind so schon derb genug drauf ;) (Prügellei wegen Foto's von diversen Mädels aus unserer Klasse in wenig Kleidung!)

• mhh hätte ich vielleicht den zusatz "normale" Schule nehmen sollen?? :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!