Pro7 - Arabella - Abschlussklasse 2003

• Naja, spiele schon länger mal mit dem Gedanken, einen Beitrag bezüglich dieser Sendung zu erstellen. Wie findet ihr die Sendung? Was haltet ihr denn davon?
    Prinzipiell finde ich sie "unterhaltsam" allerdings ist es meiner Meinung nach eine unverschämte Verarsche. Denn ich denke, die Sendung ist gestellt!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ein Referendar seine Schülerin verführt, ein Schüler Drogen verkauft, obwohl sie wissen, das es ins Fernsehen kommt. Achso: Und die größten und privatesten Probleme werden prinzipiell vor den Kameras zur Sprache gebracht. Als wären sie nicht da! Außerdem habe ich das Gefühl, diese Abiklasse ist die einzige der ganzen Schule. Meist sieht man niemanden sonst im Schulgebäude, außer den Schülern dieser Klasse. Auch das Stammkaffee ist immer schön leer, wird anscheinend nur von den Schülern finanziert.

• Hi,

ich schaue die Sendung auch von Zeit zu Zeit und bin mir fast sicher, daß sie gestellt ist.
    Heute lief zufäliigerweise die abgestellte Kamera, als der eine die Freundin seines besten Kumpels vernascht hat.

LOL

Zu viele Zufälle...

Grüße

Marc

• Einer von den Darstellern hat immer Abercrombie-Sachen an. Macht mich ganz neidisch mit seinen Klamotten :D
    Ansonsten find ichs irgendwie... realistisch?
    Zumindest die Kameraführung etc ;)

Man kann sich das angucken.

-SF³

• Da hast du recht, aber mittlerweile trifft das auf fast alle Nachmittagssendungen zu.

• Also, eine normale Abigruppe wäre wahrscheinlich viel zu langweilig! Kommt mir sehrsehr gefaked vor.
    Eine gruppe von meiner Schule war mal bei Arabella, die waren alle Stinksauer, weil sie nicht in der Sendung waren in die sie wollten, und nur Klatschen durften, wenn es ihnen gesagt wurde, und die leute die zur Sprache kamen, waren immer Schauspieler! Naja ich halte von den ganzen Talkshows eh nicht viel.

• Ich war im Sommer letzten Jahres auch da, es ist echt alles abgesprochen.
    Unser Sendetermin wurde auch vertauscht :rolleyes:
    Es ging da aber trotz der Absprache oft drunter und drüber.
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    die sendung ist auf jeden fall gestellt und das auch noch richtig schlecht!

du sagst es, aber das habe ich schon in den ersten minuten gemerkt das gefaked ist, einfach nur zum kotzen die typen die dabei sind, wenn das die heutige jugend und deren probleme , einstellungen und lebensstil sein soll NEIN DANKE!

• Ich habs auch direkt gemerkt.
    In der ersten Folge die ich gesehen habe war eine Party und ein Mädel war so richtig schüchtern - die sollte abgefüllt werden.
    Hat man voll gemerkt, wie die Schüchternheit gespielt war.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!