Pro7 - Arabella - Abschlussklasse 2003

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Echt? Dann will ich dir mal nicht sagen, was mir allein dieses Semester passiert ist ;) *gg*

In 1 Jahr schafft das eine normale Klasse! *gg* (Zumindest unsere hat sogar mehr geschafft!)

Ich glaub ich mach sowas für nächstes Jahr an unserer Schule! Und glaubt mir....da ist und wird nix gestellt! ;) Denn wir sind so schon derb genug drauf ;) (Prügellei wegen Foto's von diversen Mädels aus unserer Klasse in wenig Kleidung!)

Toll, Du solltest Dich / Euch für die nächste Folge bewerben. Dann unter dem Motto "Kindergartenklasse 2004" :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Kindergarten??

Hattest du etwa nie stress oder hast du nie scheiss in der Schule gebaut?? *gg*

Dochdoch, aber ich habe dann nicht damit geprahlt, das wir uns geschlagen haben. Und das im Reallife soviel *A A* passiert, wie bei dieser Klasse (ich frage mich noch immer, warum das keine "Abiturstufe" war) ist so wahrscheinlich wie ein Siebener im Lotto ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Threads zusammengeführt.

Auch hier wieder mal der Hinweis, dass die Suche nicht beisst!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hey leute,

natürlich ist das ein fake. haben sie doch auch zugegeben.

ich kenne "franky" persönlich. er heisst ja auch nicht so ....

er ist ein guter kumpel von mir, wir aren schon snowboarden ...

das sind alles "schauspieler" die aber erst ausgebildet werden müssen .. also noch nicht professionele. ;):D

so long keep :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Threads zusammengeführt.

Auch hier wieder mal der Hinweis, dass die Suche nicht beisst!

sorry hab ich wirklich benutzt, jedoch anscheinend mit den falschen suchbegriffen...

• jupp, richtig schlecht gestellte "Reality"-Soap!
    Ich hab mal beim zappen die Folge gesehen wo die eine da ihr vermeintliches Kind von dem Referendaren abtreiben ließ....und später inner Kneipe bei seiner Freundin oder so war....doch schon an manchen Stellen etwas zu "professionell" in Sachen verschiedener Kameraeinstellungen die immer gerade "zufällig" das filmen was eventuell interessant sein könnte....

Aber ich kann nur Joaquin Phoenix in "Gladiator" zitieren: "Dem Pöbel gefällts" und deshalb läufts auch....und es würde mich nicht wundern wenn demnächst n anderer Sender mit was vergleichbarem nachlegt (vielleicht ne Kindergarten-Soap mit kiffenden 5jährigen?)....is genauso wie der DSDS-Rotz.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!