Kosten RUL E-Plus T&M

• Hallo!

Habe einen älteren T&M Student 20 Vertrag bei E-Plus mit den 50 Frei-SMS pro Monat. Hat evtl. noch jemand ein altes Tarifheft und kann mir sagen, was dort genau zum Thema Rufumleitung steht?

Auf den Webseiten heißt es in einer Fußnote: "Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer. Es erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.".

Das hat mich stutzig gemacht, da die umgeleiteten Gespräche bei meinem Vertrag von den Inklusivminuten abgezogen werden.

Gruß,

Nomadd

• Bei den ersten T&M Tarifen <240 galt die Rufumleitung ins Festnetz und externe Netze nicht fuers Minutenpaket Das weiss ich noch so genau, da ich mich deswegen damals fuer einen 240er entschieden habe (da ksotet die RUL ins Festnetz naemlich nichts). Wie es aber bei RUL ins eigen Netz ist weiss ich leider nicht mehr!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Kosten RUL E-Plus T&amp;M

Sie werden nicht von den inklusivmin. abgezogen und kosten: 49 und 19 cent Haupt und Nebenzeit.

Gruß
    Christian -

• hotte:

Wie gesagt, bei meinem T&M Student 20 (Altvertrag mit 50 Frei-SMS) wurden die RULen von den Inklusivminuten abgezogen.

Gruß,

Nomadd

• also ich habe einen alten t&m 60 tarif mit von 1999/2000, und mir werden für netzinterne rufumleitungen egal um welche uhrzeit 0,1994 Euro berechnet.

hast also glück, weil mir wäre auch lieber wenn sie mir die von meinen minuten abziehen!

• ich hatte bis juni 03 einen t&m60 von hutchison seit 1999. netzinterne RUL war in den inkl.min. enthalten. bei eplus service werden zumindest bei den neuen tarifen RUL generell berechnet. ich bin nämlich mit meinem t&m60 zu eplus-service gewechselt und muss seitdem für RUL zahlen. leider. ob's in den alten t&m von eplus-service auch in den inkl.min. enthalten war , kann ich als providerkunde nicht sagen.

hotline-antwort:

Wir empfehlen Ihnen einen Tarifwechsel in einen unserer Professional Tarife. Dort haben
    Sie die Möglichkeit die kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz sowie ins E-Plus
    Netz zu nutzen.

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Weiß jemand, wie das bei einem T&M 120, der am 31.1.2003 abgeschlossen wurde, gehandhabt wird? Werden netzinterne Rufumleitungen auf die Inklusivminuten angerechnet?

EDIT: Nach einem Anruf bei der Hotline kostet die RUL etwas. Schade. :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!