PC-Problem

• Hallo,

brauche mal einen Rat von den Technik Leuten unter euch oder die die sich mit der Computertechnik auskennen.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Vor allem wenn ich ins Internet gehe passiert jetzt immer häufiger folgendes:

Ein kleines Knacken oder Knistern im Monitor, dann schwarzer Bildschirm und eine Fehlermeldung von Windows. Danach lässt sich meist mit Alt-Str-Enf alles in den normalen Zustand versetzen. Allerdings ist dann jedesmal die online Verbindung unterbrochen.

Meine Frage, kann es sein, dass der Monitor deffekt ist? Oder ist das was im System selbst?

• bisschen detailierter wäre ja nicht schlecht ;)
    Wenn der Bildschirm schwarz wird, wie kann dann eine Fehlermeldung erscheinen? Und wenn sie denn erscheint: wie lautet sie denn?
    Meist sagen Fehlermeldungen ja was über den Fehler aus, sind also zur Behebung desselben ab und ann ganz nützlich ;)

d@niel

• Re: PC-Problem

Ähem, .. was steht denn so in der Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Danach lässt sich meist mit Alt-Str-Enf alles in den normalen Zustand versetzen.

Beendest du irgendein Programm, startest du neu oder was meinst du?

Welches Betriebssystem?

Danach gibt es bestimmt bessere Antworten.

Ralf

Edit: war wohl langsam. Übrigens: Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre nett.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!