Bei ebay hab ich leider nur die Krussel-Tasche mit Klappe vor der Kameralinse gefunden aber leider nicht besagte Handytasche mit Folie vor der Linse! :confused:
Wie schützt Ihr eure 3650 Kameralinse?
-
-
-
Hi, hab zwar kein 3650, aber wie wärs hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2715&rd=1&ssPageName=WDVW
hatte sowas mal und war echt spitze, verkratzt nix...
Lennart -
Bekommt man denn das Handy aus so einem Kondom leicht wieder raus oder saugen die sich so richtig fest?
-
Man bekommt sie leicht wieder runter.
Ich hab mir 2 Kondome fürs 3650 gekauft.
Eine Tasche (2Tage alt und unbenutzt) liegt noch hier rum.
Würde sie für 2€ zzgl. 2,50€ Versand abgeben.
Bei Intresse PN an mich.Drehbarer Clip ist auch dabei.
Gruss CN
-
Von welcher Firma ist denn die Tasche?
-
Hallo
Also ich Trage mein 3650 seit 1 jahr in der Hosentasche mit, und der Kameralinse ist noch nichts passiert, was mir mehr sorgen macht ist das cover...
LG Nici
-
Zitat
Original geschrieben von suche-hilfe-3650
HalloAlso ich Trage mein 3650 seit 1 jahr in der Hosentasche mit, und der Kameralinse ist noch nichts passiert, was mir mehr sorgen macht ist das cover...
LG Nici
Dem kann ich nur zustimmen, trage mein 3650 seit über einen halben Jahr in der Hosentsche herum - passiert überhaupt nix- die Linse hat keinen einzigen kratzer
Das einzige wodurch das teil krazer bekommt ist, wenn es runterfällt und dann genau auf die linse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!