Wer kann deutsche Geräte des Nokia 7650 liefern?

• Hi,
    es gibt ja viele Threads um Lieferzeit usw. vom 7650 aber keine wo was wirklich nützliches drin steht!
    Ok der http://www.nokia-online-shop.de konnte liefern für 699 €, dauert wahrscheinlich nicht mehr lang bis wieder welche lieferbar sind, deswegen meine Frage wer von den TT-Händler kann das 7650 liefern oder bekommt es definitiv in naher Zukunft (7 Tage)!
    Danke für Antworten!

Stephan

• Schon dort bestellt? Können die auch wirklich gleich liefern?

Signatur ist so 2002.

• Hallo,

habe mir heute (nach BB´s Testbericht im Nokia-Forum) das 7650 im Nokia-Shop Andernach gekauft (war das letzte, Anruf erübrigt sich also).
    Zuvor hatte ich sämtliche Nokia-Shops im Rhei-Main-Gebiet abtelefoniert.
    Die Nokia-Shops, die es hatten, wollten alle 799 Euro :flop: , daran war auch nach Hinweis auf den Nokia-Online-Shop-Preis von 699 Euro nichts zu machen.
    Die anderen Shops hatten es für 699 Euro, allerdings bis auf die Ausnahme in Andernach ebenfalls ausverkauft.
    Finde ich im übrigen eine Frechheit, dass hier die Nokia-Shops selbst von der UVP abweichen.

Ich würde die Shops in Deiner Umgebung einfach mal durchtelefonieren, vielleciht hast Du ja Glück...

Gruß
    Pit

• habe es gestern bei etelon bestellt und telefonisch nachgefragt ob es auch wirklich auf Lager liegt was mir mehrfach bestätigt wurde. Habe es in Verbindung mit einem D1 Smart Vertrag geordert.

333€ + 24x5 Euro (Grundgebühr) + 25€ (Anschlussgebühr)

• Nokia Shop in Stuttgart
    Nokia Shop in Villingen
    Nokia online Shop
    die Kollegen welche schon da oben genannt wurden können liefern.

Ich glaube ab Montag haben es auch die MM´s, bin mir aber nicht sicher.:rolleyes:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!