8110 Dummy/Umbau Problem...

• Hi,

ich habe heute meinem 8110 ein neues Gehäuse spendiert. Der Umbau hat auch soweit funktioniert aber ein Problem hab ich noch. Und zwar funktioniert das Mikrophon irgendwie nicht richtig. Wenn ich dann die alte Klappe drauf mache gehts einwandfrei. Mic ist aber in der neuen Klappe auch drinnen, hab nachgeschaut. Die Klappen sind ja eigentlich 100 % identisch.

Hat jemand ne Idee?

MfG, Snem.

• Hi,

das kenn ich auch, die Schleifkontakte vorsichtig nachbiegen.

Das Mik ist auch nicht in der Klappe, sondern im Gerät selber.

Viel Erfolg!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

erstmal Danke für deine Antwort. Doch leider kann ich dir nicht ganz folgen. Und zwar funktioniert es einwandfrei wenn ich den alten Schieber drauf mache, nur mit den neuen nicht. Und das Mikrophon ist auch im Schieber, da bin ich mir sicher (hab ihn aufgemacht).

Noch andere Ideen.

MfG, Snem.

• Das wusste ich nicht, was ist denn das für ein kleines rundes Teil auf der Platine neben dem Kontakt.

Im Grunde hat Michael aber Recht, dann tausch die Mics....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!