Super E-Plus Angebot bei factory-2-you.de!

• Factory 2 You an sich kann ich voll empfehlen. Habe 2 Verträge bei denen. Hat alles prima geklappt.

Nur das jetztige Angebot hat mehr oder weniger doch 10 EUR feste Kosten im Monat. Das sollte sich jeder überlegen. Es ist an sich aber nicht schlecht...

CU

• Is' aber schon verwirrend, auf der Seite heißt es in der Überschrift: "Fotohandys + E-Plus Vertrag ohne Grundgebühr und Anschlussgebühr", sollte wohl "ohne Versandkosten und Anschlussgebühr" heissen.

Thomas

• Jubi-Privat-Tarif

Der Fehler liegt darin, dass noch der Jubiläums-Privat-Tarif beworben wird. Den gibt es seit dem 30.06. nicht mehr, sondern nur noch den neuen Privat-Tarif mit GG und MU.

• Muss man schon sagen aufmerksam gelesen.
    Der Fehlerteufel halt.

Mittlerweile mussten natürlich auch wir den E-Plus Jubiläums Tarif einstampfen.

Der Fehler wird in den nächsten Minuten beseitigt sein.

Nun nochmal in eigener Sache:

Mit eplus sind momentan 2 Aktionen auf der Seite.

Nokia 3650 inkl. Privat Tarif ab 0,- Euro kein Anschlusspreis
    siehe link von SUNDANE

z.B Siemens S45i inkl. Privat Tarif nur 5,- Euro Mindestumsatz kein Anschlusspreis.

Diese findet Ihr hier:
    klick hier...

Mit fruendlichen Gruß

factory-2-you.de

• Moment mal, verstehe ich das richtig? Ich bekomme ein Handy, eine Karte ohne Anschlußpreis, bezahle keine GG, lediglich Mindestumsatz. Und dann bekomme ich noch 118,80 Guthaben???? Oder ist das wieder soetwas, wo ich das richtige Kleingedruckte nicht gefunden oder nicht verstanden habe??

• 118,80 Guthaben = GG-Erstattung

:apaul: war wohl zu groß?!

Vielleicht hilft der Gang zum Optiker, bevor der Staat die Krankenvericherung noch mehr zurückschraubt und du die Brille selber zahlen darfst.

Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!