Bestes Verwaltungsproggi für Ebay ??

• HI!

Mit welchen Programmen für Ebay seid ihr so zufrieden ?? Wichtig wären mir mehr als 30 Auktionen beobachten und daß man auch Kommentare wie Versandkosten mit dazu schreiben kann ... :cool:

Hat wer Plan von ? :top:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Tnx aber ich meinte mehr ein Tool für Käufer ;). Also ein Proggi das mir mehr als 30 Auktionen beobachten lässt und bei dem ich auch Kommentare dazu machen kann.

Zum Bleistift: ich suche unter anderem nach einer Grafikkarte und beobachte 20 Auktionen alleine dafür. Dann Wäre da eine Liste sehr schön (wie es auch Ebay unter Beobachten macht) wo man aber noch für sich allein einen Kommentar hinter jeder Auktion schreiben kann. Vielleicht "8 Euro Versandkosten :mad:", "Software fehlt", "schlechte Bewertungen" ... :cool:

Also sowas würde ich echt praktisch finden ! Und mehr als 30 Auktionen denn man beobachtet ja verschiedene Sachen oder beim verkaufen will ich vorher den Circa Preis wissen und hab da Auktionen in Beobachtung :p.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
      Dingens - die Beschreibung des Programms hört sich richtig gut an.

Hätte die CT genauer lesen sollen. :(

Stimmt ich auch :p :cool:. Werde das morgen austesten danke !! :top:

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!