hi!
Ich habe mir vor kurzer zei das Samsung SGH-V200 zugelegt. Das Gerät ist von T-Mobile und ich habe eine o2 Karte eingelegt, was ja eigentlich kein Problem darstellen könnte/sollte. Nun ist aber doch eines aufgetreten und zwar habe ich nun auf dem Display einen zwölfstelligen Zahlencode auf dem Display stehen den ich durch nichts mehr weg bekomme. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Akku für 1-2Stunden entnommen an/aus geschalten, nichts hilft! So, dann habe ich meine alte T-Mobile XtraCard eingelegt, da war der code auf einmal weg. Was ist das???? Und noch viel wichtiger, WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER WEG?????
Desweiteren hatte ich noch viele andere Probleme (Klingeltöne werden auf einmal voll leise, Vibra funzt net, IrDa geht net, usw.)wie kann ich zumindest ein paar dieser Probleme wieder beheben?
Danke schon im Vorraus
sImOn
12stelliger zahlencode SGH-V200
-
-
-
Also wenn mit der anderen Karte alles klappt und mit der neuen 02 Karte nicht - kann es vielleicht sein, dass su mit einem Magnet über die Karte gekommen bist und deshalb des Handy net funzt?
-
Das sind die Koordinaten im Gauß-Krüger-Format deiner BTS.
Zum Deaktivieren den Empfang des CB-Kanals 221 deaktivieren.
Robin
-
???? erläutere mir bitte...
-
o2 sendet auf dem CB Kanal 221 die Posititon deiner Basis-Station. Das ist die 12 stellige Zahl. Guck einfach mal in der Anleitung unter "CB" wie man ihn deaktivieren kann.
Robin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!