Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.
Das kostet 25 € extra, nicht wahr?
Grüße,
Vanished
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.
Das kostet 25 € extra, nicht wahr?
Grüße,
Vanished
ZitatOriginal geschrieben von Vanished
Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.
Das kostet 25 € extra, nicht wahr?
Grüße,
Vanished
Ja, aber du bekommst, wenn du die Rufnummer portierst, bei o2 25 EURO Wechselgutschrift, ergo bekommst du die 25 EURO als Gesprächsguthaben bei o2 wieder zurück.
Hier die Details fur Rufnummernmitnahme bei o2.
Die oben erwähnte Ermäßigung auf die Grundgebühr gibt es im Rahmenvertrag nicht für den Duo-Vertrag!
Zumindest nicht laut: http://www.handy-discount.de/o2_rahmenvertrag.htm
"*Die angegebene Anschlussgebührbefreiung gilt in den Tarifen Genion, Select, Genion Profi, Select Profi - Das angegebene Startguthaben ist in der Regel nur für Gespräche und nur im Genion oder Select Tarif gültig. Generell ist der Genion Duo Tarif in Rahmenverträgen nicht möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.
"
Es gibt für Studenten-DUOs den Rabatt auf beide Karten, der bereits genannte Preis von 7,05 Euro für die 60/1-Taktvariante ist korrekt.
OK, danke :). Dumm nur, dass ich kein Student mehr bin :(.
Grüße,
Vanished
Studentenrabatt
es gilt ja nicht nur für Studenten, sondern auch für Mitarbeiter bei den Organisationen, die du unter dem o. a. Link findest
Hmmm, da würde ich dazugehören. Wie komme ich denn dann an diese Vergünstigung ran. Das einzige was ich finden konnte, ist halt, dass es beim Duo-Vertrag nicht geht (siehe vorheriges Post).
Was muß ich tun?
Danke im Voraus!
Vanished
Am besten mal bei der Organisation (welche ist es denn?) nachfragen. Oder bei O2 direkt: 0800 1090990 .
Gruß
Sven
Danke für die Nummer, werde ich dann gleich mal ausprobieren!
Grüße,
Vanished
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!