Web.de geht nicht via imode

• Hilfe,
    ich kann mich nicht bei WEB.de einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für registrierte Benutzer möglich ist. Das ist ja absoluter Quatsch.
    Der Zugang zu Yahoo funzt dagegen ohne Probleme!

Was ist da los?

Gruß kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wie versuchst Du es denn?

wap.web.de oder normal?

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• moin,

er versucht wohl wap.freemail.de mit dem NEC aufzurufen, ich kenn das Problem, das liegt an web.de.
    Manchmal bleibt es auch beim login stehen, d.h. dann wenn im Display steht, dass man angemeldet wird, hier hilft manchmal, auf neu laden zu gehen.

IMO ist es so, dass es zu 50% klappt, zu 50% halt nicht. :(

web.de sein Wap-Interface ist unter aller Sau was Verfügbarkeit angeht. :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• wap.web.de

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Wie versuchst Du es denn?

wap.web.de oder normal?

Also ich wähle wap.web.de und dann den Menüpunkt E-Mail.
    Und das geht einfach nicht.
    Das ist doch wirklich sch...

- AirPods

• Das Posting von Mickey sagt alles!

Leite halt deine Mails zu Deinen EP-Account um, um sie zu empfangen, zum Senden gibt es auch ein paar andere Möglichkeiten klick !

MFG stendate

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: wap.web.de

Zitat

Original geschrieben von kossy

Also ich wähle wap.web.de und dann den Menüpunkt E-Mail.

...das entspricht dem direktlink wap.freemail.de...

Weitere Infos: siehe mein oberes Posting und Stendate sein letztes Posting ;) :D

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Yahoo funzt prima

Ich denke mal, dass ich auf web.de ab jetzt sowieso verzichten werde, da es dort öfters zu Verlusten von emails kommt.
    Das Lesen und Versenden via yahoo funzt prima. Das ist auf jeden Fall eine gute Lösung.
    Yahoo hat zwar noch keinen direkten imode-Zugang, aber mit dem Wap-Gate klappts ja auch.

Gruß kossy

- AirPods

• guten morgen,

ob nun ein wap oder imode zugang für den webclient ist ja recht egal, das nimmt sich net viel bei reinem text IMO.

cu,
    Mickey09

• stimmt

Das hast du recht. Funktionieren muß es!
    Und yahoo geht wunderbar :)

- AirPods

• Achtet mal bei eurem einloggen auf die Groß- und Kleinschreibung eures Benutzernamens... Bei mir lags mit web.de genau daran, seit dem funktionierts einwandfrei.

Wobei auch ich bereits erlebt habe, dass bei web.de E-mails verschwinden... Hat da mal jemand deswegen Wind gemacht bei denen?

Gruß
    Toowok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!