Web.de geht nicht via imode

• Zitat

Original geschrieben von Toowok
    Achtet mal bei eurem einloggen auf die Groß- und Kleinschreibung eures Benutzernamens... Bei mir lags mit web.de genau daran, seit dem funktionierts einwandfrei.

Wobei auch ich bereits erlebt habe, dass bei web.de E-mails verschwinden... Hat da mal jemand deswegen Wind gemacht bei denen?

Gruß
    Toowok

Das mit dem Emailverschwinden hab ich auch schon mehrmals erlebt, wenn web.de dann einen guten Tag hat bekommt man sie "sogar" zwei Tage nachgeliefert, im Internet Forum hier bei TT war IMO ein Thread dazu.

Ich werde wegen des Problemen auch meinen Account bei web.de nicht mehr nutzen und alles über den Mailserver meines Webspaces laufen lassen.
    (Schlund traue ich irgendwie mehr als web.de :D )

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!