Suche Alkoholische Geschenkidee - Was macht optisch was her

• Flasche Bombay Saphire Gin (klassisch gut) oder 3 Liter Flasche Smirnoff Vodka mit integriertem Druckausgießer (wie bei diesen großen Ketchup Bottichen oben). :D

Nicht so außergewöhnlich aber lecker: 7 Jahre alter Havana Club. ;)

Eine etwas andere Preisregion: Dom Perignon Rosé :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielleicht gibt's ja auch in Bayern ausser Weissbier-Shops ;) etwas vergleichbares zu Flaschengeist hier in Münster. Dort kann man sich viele verschiedene leckere Alkoholika in sehr dekorative Flaschen abfüllen lassen. Ist schon mehr als einmal super als Geschenk angekommen...

Edit: Habe eben gesehen, dass die sogar auf Rechnung (!) verschicken, auch als Geschenkservice nutzbar! :eek:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• danke für so viele Antworten...

ich werd nachher losziehen, da ich bis morgen das Zeug benötige!

me too: Das mit mehreren Flaschen zusammenstellen und so, hab ich(mit ein paar Kumpels zusammen) auch schon mal gemacht und es ist wirklich gut angekommen. Aber damals hat die Hauptarbeit eher mein Kumpel gemacht.

also cheers... :top:

• Wie wärs als Gag mit nem Potenzerl?
    Siehe hier unter "ABSTURZ-Beschleuniger" einfach Maus drüberhalten(geht leider net mit Firebird...)

Hab jetzt noch direkt ein Bild gefunden:

P.S.: Bild kommt von http://www.glawar-spirits.at
    Dort kann man den auch bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie wär´s den mit Sheridans , der macht optisch was her, und schmeckt unheimlich gut. *hicks*

C U da Semmal

ja stimmt ist wirklich hübsch, aber jedoch auch irgendwie "billig". Das ist mehr praktisch als optisch schön. Schmecken tuts echt gut ;)
    Wie wärs mit was besonderem wie z.b. Absinth ? Davon gibt es schöne flaschen...
    bei http://www.absinth-oase.de z.b. erhältlich

• Ist doch garnicht so schwer....;)

Der Mega Plop von Flens! :cool: :)

Es ist eine 2l Beugelbuddel (Bügelflasche) ;) :D .

Die leere Flasche kann man dann gut als Spardose benutzen.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ne Flasche Absinth, ein passendes Glas und so einen Löffel, auf den man den Zucker legt um ihn dann einzuweichen, anzuzünden und dann ins Glas tropfen lässt.
    Kommt bestimmt gut, zumal Absinth noch nicht so bekannt ist, aber eigentlich ganz gut schmeckt, nur sollte mannicht zuviele davon trinken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!