Suche Alkoholische Geschenkidee - Was macht optisch was her

• Hi Leuts...

wie im Betreff zu lesen benötige ich eine Geschenkidee, ich hab mir gedacht in Form von Alkoholika...

Nebenbei können wir uns ja auch austauschen über Besonderheiten und optische Extravaganzen von verschiedenen Flaschen von Alkoholika..

Was mir als 1. einfällt ist zum Beispiel Mescal (schreibt man den so?). In der Flasche ist üblicherweise ein echter (toter) Wurm drin, so als Zulage...
    Ist bestimmt Anlass zur allgemeinen Erheiterung für die Umstehenden wenn derjenige der den Wurm bekommt ihn verspeisen muss :-))

So ich bin mal gespannt auf eure Besonderheiten. Ich werde mir dann was aussuchen und es verschenken...

• es gibt auf mallorca ein getränk, glaube merehba odr so?gibt es mit banane minze apfel etc. und dann ist da immer eine banane minze oder so drin. sieht super geil aus.:D

• Du suchst etwas besonderes?

Bitteschön:

Letztes Jahr in Schottland fotografiert. Ach ja, wegen der Optik solltest Du das Preisschild dran lassen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Muß ja nicht unbedingt dieser Glenfiddich sein, aber mit einer guten Flasche Single Malt Whisky ist man generell gut beraten und die Verpackung macht auch was her. Ein vernünftiger Malt ist so ab 30 Euro aufwärts zu haben.
    Gruß Björn

• Kommt halt drauf an, wie alt die Person ist, aber in meinen Kreisen kommen 1-2 Flaschen Wodka zusammen mit einer Dose Redbull immer gut an.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Du könntest Dir natürlich z.B. auch die Mühe machen und etliche Sorten an kleinen Fläschchen zusammen suchen und diese an einem selbst gebastelten Mobilé, einem Bäumchen oder an anderen Sachen festmachen.

Hab ich auch mal verschenkt und ist sehr gut angekommen.
    Waren damals ca. 30 verschiedene Sorten!

Viele Grüße

Chris

• ne billige version : große flasche baileys.... sieht find ich auch nett aus... aber is halt nicht wirklich was besonderes....

• Oder vielleicht eine grosse, durchsichtige Flasche vielleicht schichtweise mit verschiedenen Likören befüllen, unten vielleicht zuerste eine Schicht braunen Karamelzucker, dann gelben Eierlikör, dann roten Erdbeerlimes und dann noch blauen Curacao drauf. Aber nicht zu sehr schütteln das es sich vermischt. Wenn du willst kannst du das ganze noch mit etwas Rigo und / oder Smirnoff in einem Korb legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!