Suche Alkoholische Geschenkidee - Was macht optisch was her

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ne Flasche Absinth, ein passendes Glas und so einen Löffel, auf den man den Zucker legt um ihn dann einzuweichen, anzuzünden und dann ins Glas tropfen lässt.
    Kommt bestimmt gut, zumal Absinth noch nicht so bekannt ist, aber eigentlich ganz gut schmeckt, nur sollte mannicht zuviele davon trinken :D

... sonst schneidet man sich noch ein Ohr ab :D

Naja, mal Ernst beiseite. Unter http://www.absinth.de und dann unter shop findet man alles Nötige.

Viel Spaß, Flo

• Absinth ist halt auch Geschmackssache, nicht jedermann kann sich mit dem Anis-Aroma anfreunden. Von daher ist schon etwas vorsicht geboten.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Absinth ist halt auch Geschmackssache, nicht jedermann kann sich mit dem Anis-Aroma anfreunden. Von daher ist schon etwas vorsicht geboten.

Moin,

Iiiieehh Ist das so etwas wie Raki/Ouzo/Pernod ?
    Kann ich nur von abraten, das macht Kniescheiben und Ellenbogen kaputt ;-)

Aber zurück zum Thema.
    Wenn jemand im Raum Darmstadt ist, kann ich http://www.maruhn.de/ empfehlen. (Weltgrösster Biermarkt)

Ein Geschenkkorb mit Kiwi-Bier, Himbeer-Bier, Biere aus Japan und China etc. treibt jedem Pils-Fan die Tränen in die Augen... ;-)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

Iiiieehh Ist das so etwas wie Raki/Ouzo/Pernod ?
    Kann ich nur von abraten, das macht Kniescheiben und Ellenbogen kaputt ;-)

Je nach Sorte geht das schon in diese Richtung. Eben deshalb wollte ich ja vorwarnen...

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Je nach Sorte geht das schon in diese Richtung. Eben deshalb wollte ich ja vorwarnen...

Moin,

sach ich doch auch... :-)

Grüße,
    Guido

• In der Suche kan ich bei denen kein Kiw-Bier oder Himbeer-Bier finden, hätte mich nur intressiert was es bei denen noch alles gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In der Suche kan ich bei denen kein Kiw-Bier oder Himbeer-Bier finden, hätte mich nur intressiert was es bei denen noch alles gibt.

Moin,

stimmt, unter Kiwi finde ich auch nix. Aber es gibt dort ein Kiwi-Bier (unter anderem Namen)
    Wenn du da hingehst, und sagst: "packe mir 20 der seltensten Sorten ein", dann ist das Kiwi-Bier dabei ;-)

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!