Suche Alkoholische Geschenkidee - Was macht optisch was her

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Schick aussehen ja, aber der Geschmack ist absolut grauenvoll.

Semmal

Ach Kacke, mußt du mir die Hoffnung nehmen. Meine Flasche ist seit 5 Jahren zu, und nun will ich auch nicht mehr :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn Du ganz was ausgefallenes suchst und noch etwas Zeit hast, schau mal bei ebay nach Bols Balerina.

Das ist eine Sonderedition der Likörs gewesen. Und im Inneren der Flasche ist eine Spieluhr mit einer Tanzenden Ballerina. Sieht nicht nur verdammt gut aus, ist auch noch total selten. (Ob man allerdings den Alkohol noch genießen kann, weiß ich nicht) ;)
    Und so siehts aus:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• wenns mal eher was "klassisches" soll dann bietet sich IMO übrigens das hier an:

-> http://www.pfalzkiste.de/

hab ich schon mehrfach mit großem Erfolg sowohl geschäftlich als auch privat eingesetzt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!