ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Schick aussehen ja, aber der Geschmack ist absolut grauenvoll.
Semmal
Ach Kacke, mußt du mir die Hoffnung nehmen. Meine Flasche ist seit 5 Jahren zu, und nun will ich auch nicht mehr .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Schick aussehen ja, aber der Geschmack ist absolut grauenvoll.
Semmal
Ach Kacke, mußt du mir die Hoffnung nehmen. Meine Flasche ist seit 5 Jahren zu, und nun will ich auch nicht mehr .
Wenn Du ganz was ausgefallenes suchst und noch etwas Zeit hast, schau mal bei ebay nach Bols Balerina.
Das ist eine Sonderedition der Likörs gewesen. Und im Inneren der Flasche ist eine Spieluhr mit einer Tanzenden Ballerina. Sieht nicht nur verdammt gut aus, ist auch noch total selten. (Ob man allerdings den Alkohol noch genießen kann, weiß ich nicht)
Und so siehts aus:
wenns mal eher was "klassisches" soll dann bietet sich IMO übrigens das hier an:
hab ich schon mehrfach mit großem Erfolg sowohl geschäftlich als auch privat eingesetzt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!