6610 Ablesbarkeit

• Das mit der Helligkeit liegt daran, daß es beim 6610 keine Helligkeits, sondern nur ein Kontrasteinstellung gibt, obwohl der Menüpunkt anderes suggeriert.

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Äh, .. ich glaube das war nicht ganz das Problem. Das ist aber eher nur Sinnvoll wenn die Tastatursperre aktiviert ist, da man sich ansonsten sofort im Menü Profil befindet, und wenn man das ganze unabsichtlich macht, hat man schnell ein anderes Profil aktiviert, bzw schaltetet ausversehen sein Gerät ganz ab.

mfg Dan

ja, das stimmt, aber wenn die Tastatursperre nicht eingeschaltet ist, dann kann man immer noch z.B. die rote Hörertaste drücken, um wieder Beleuchtung zu bekommen. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ja genau, das mache ich auch sehr oft. Denn wenn man sowieso im Standby ist, und die rote Hörertaste drückt, passiert quasi nichts, ausser das natürlich die Beleuchtung angeht. So kann man dann genau sehen, wieviel Empfang vorhande, oder wie lange es noch der Akku macht.

@ astro73, gleiches trifft natürlich auch auf die anderen Geräte 6100 / 7210 usw.... zu.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das mit der Helligkeit liegt daran, daß es beim 6610 keine Helligkeits, sondern nur ein Kontrasteinstellung gibt, obwohl der Menüpunkt anderes suggeriert.

Wie wär's mit einem Siemens SL45 (i)? :D
    Da kann man die Helligkeits- U N D Kontraststufen regeln. Sogar sechsstufig ... :D
    *DUCKUNDRENNWECH*

Cheers
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Bitte nicht Simens....... dann lieber Sonnenbrille aufsetzen zum Display ablesen :-))

ist das beim 6100 auch so oder lässt sich die Displayhelligkeit da besser regulieren ?????

Grüsse hans

• Nein auch beim 6100 gibt es nur die eine Einstellung: "Bildschirmhelligkeit" . Diese scheint so eine art Kontrast zu sein. Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme im Dunkeln, oder beleuchteten räumen.

Draußen im Sonnenlicht, kann es da schon anders aussehen, aber das war ja hier nicht die Frage.

mfg Dan

EDIT: Jetzt haben wir es dreimal hier stehen. Habe übersehen das es eine 2. Seite gab únd somit auch astro73's Posting erst im Nachhinein gesehen. Aber astro73 hat es ja richtig gesagt.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!