Nokia 7650 und Home-Anzeige (O2)

• Re: O²

Hi Tim,
    sorry wegen der ganzen Umstände, aber leider mussten wir anhand Deines Tels feststellen das die v3.16 mit VIAG gar nicht zusammenarbeitet.
    Also wer VIAG nutzt bitte 3.12 behalten bis was neueres wie 3.16 kommt!
    Danke für das Lob an uns :)

@ BB007: wir sehen uns noch Freundchen :D
    Dann flashe ich Dein T68i PERSÖNLICH tot :D
    CU John

• Hmm, na klasse, ich habe mir gerade das 7650 bei ebay ersteigert und habe o2. Da bin ich ja mal gespannt welche Software ich drauf habe. Das heisst wenn ich 3.16 drauf habe wird mir das ding Abstürtzen ? :-( Hat denn schon jemand 3.16 drauf und ist wie ich bei Genion ?

• hi leutz also momentan ist das mit dem häuschen auf dem display nicht möglich (7650) ihr könnt aber bei der kundenbetruunf anrufen und euch so einen tonintegrator draufspielen lassen.dann sagt eine frau wenn man wegrufen will vor dem gespräch home oder city.das hab ich auch gemacht und geht soweit.gehe morgen in 02 shop und frage nochmal wegen dem häuschen vielleicht software update mal schauen ....... ich hoffe ich hab euch geholfen CIAO daniéle

• Hi Daniele666,
    ne ich wollte ja nur wissen was passiert wenn ich das Handy bekomme und dann 3.16 drauf habe obs mir dann auch so geht wie oben beschrieben. Das Häuschen ist nicht soo, wichtig, ich weiss eigentlich auswendig das ich bei mir in der Stadt überall im Home bin. Nur ob das Handy dann auch so abkacker macht wie John beschrieben hat ? Das wäre naemliche sehr blöd :-( Ich denke mal ich werde es morgen oder übermorgen bekommen ..

Gruss

• ich glaub die leute von o² kriegen das nie gebacken
    war gestern in nem shop und die meinten sie würden das
    7650 nie führen...wegen software probs...natoll
    aber ich will doch so gern ein häuschen haben!

Gibt es nich irgendeine andere Möglichkeit....muss doch!

manoman

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nö, muß nicht. Es wäre ja nun wahrlich auch nicht das erste Gerät, das es bei Viag / O2 nicht gibt. Außerdem würde ich O2 nicht unbedingt primär die Schuld geben. Schließlich müßte Nokia ihre Software so programmieren, daß das Teil eben HZ und CZ anzeigt. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen - was kann O2 dafür?

Allerdings - wundern würde es mich schon, wenn Nokia das nicht gebacken kriegen würde. Bisher konnten ja auch (fast?) alle Nokias das Häuschen anzeigen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Update:

Hallo,

Kann das 7650 mittlerweile das Häuschen anzeigen, weil es evtl. eine neuere Software gibt (laut Firmware-Thread nicht) oder hat o2 endlich vor das 7650 ins Programm aufzunehmen, wo es doch nun auch mit MMS losgeht?!

Gruß,
    Chris

• was für eine firware hast du den drauf.
    ich habe immer noch keine haus im display, und meine karte war schön aktuallizert.

hummm....
    :flop:

Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger

Wo und wie wird bei Vodafone D2 denn die Vorwahlanzeige angezeigt? [...]
    Kann jemand evtl. mal einen Screenshot machen?

bitteschön, wenn auch etwas spät :D

-void

• Bei O2 gibt es jetzt auf einmal extra Klingeltöne für´s 7650 zum Downloaden - die gab´s noch vor kurzem nicht! Ich glaub daß es das 7650 demnächst wohl auch bei O2 gibt.

Hieß es nicht mal daß O2 ende Oktober mit MMS starten will?

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!