Nokia 7650 und Home-Anzeige (O2)

  • david63


    Jep, klar ein Fake - sonst hätte ich noch ein paar Zeilen dazu getextet.
    War eigentlich für fonez.de gedacht, um ihn aus seiner etwas misslichen Situation zu befreien :D
    Lass ich es ein Designvorschlag für Nokia bleiben, vielleicht wussten sie nicht wie sie's am besten unterbringen sollen ;)


    sorry - etwas zur Auflockerung...


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • MaxBlue:


    War ja auch nich böse. Hatte mich nur auf den ersten Blick sehr gefreut. Leider hat sich auch heute der "Spezialist" (so nannte ihn die Dame an der Careline) von Nokia immer nicht bei mir gemeldet. Vielleicht ist es auch gut wenn ihr auch mal bei Nokia anruft und nachfragt. Vielleicht merken die dann das es sie da etwas vergessen haben ;)


    david63

  • Nabend!!!
    Hat denn schon jemand auf seinem 7650 die Holzhütte :D für seine Homezone gesehen???Ich meine ob mit der neuen Software 3.16 für das 7650 jetzt Home - und City von o2 richtig angezeigt werden???


    Danke im Voraus!!!

  • Hatte deswegen schon mal bei O2 angerufen.
    Das Handy wird derzeit bei o2 getestest.
    Wenn es den ( Internen) Test bei O2 besteht, gibt es eine neue SW oder es wird per SMS von O2 ein Update gemacht( Wenn man deswegen anruft!!! )
    Laut O2 wird es deswegen auch noch nicht Angeboten .....


    MfG


  • ^NICHTS MACHEN^


    Ich habe das gleiche Problem. O² Kein home und kein city.
    O² hat kein support für das Geraet da sie es noch nicht verkaufen.
    Ich habe eine super tollé NSC gefunden, zum De*en gehe ich nie wieder.
    In Ellhofen ist eine official NSC Funk Oase. Super Leute und schneller service.


    Wir haben letzte woche versucht der 3,16 zu flashen. es geht, aber mit einer viag karte stuertzt das geraet total ab!!!!
    D-1 und D-2 kein problem, O² karte stuerzt ab. 3.16 zeigt auch noch keine home oder city an.
    so jetzt ist meine geraet zurueck zu nokia gesendet. die leute in der NSC sind echt top. was der herr der technick für zeit geopfert hat ist nicht normal, er hat alles probiert, aber das geraet ist noch nicht für O² getestet.


    wer der 3.12 hat muss nur geduld haben, bis O² das geraet verkauft.
    mein rat lass den ton schalter freischalten und lese immer hier nach wegen firmware und erfolgreich O² betrieb.


    Grosses lob an john (telefon treff) und NSC Ellhofen:top: :top: :top: :D


    Shadoe

    Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

  • Hallo!
    Ich hab eine kleine Frage wegen der ich nicht extra einen neuen Topic eröffnen wollte!


    Also:


    Auf den 7650 sind ja Spiele(oder?) , Klingeltöne ect. vorinstalliert!
    Kann man die Spiele ect. auch einfach runter machen (um Platz zu gewinnen) oder sind diese im ROM bereich?


    Und: Hat das 7650 überhaupt nen Vibra? Wie soll man sonst erkennen wenn man ne Sms bekommt :D

    Danke !
    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Re: O²


    Zitat

    Original geschrieben von Shadoe
    eine official NSC Funk Oase


    :D:D


    Der Laden heißt "Funk-Oase" und ist NSC, aber auch Ericsson- und Motorola-SP. Aber die Leute dort sind tatsächlich Topp. Bloß der besagte John, der seit neuestem dort rumhängt... Also ob die wissen, was sie sich damit ins Haus geholt haben... Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :rolleyes: :D :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!