Die Vorwahlen werden oben rechts in den Bereich eingeblendet, wo das Backgroundbild nach oben hin endet. Angenehm klein, überdeckt kaum etwas.
Nokia 7650 und Home-Anzeige (O2)
-
-
-
Habe gerade mal bei der Club-Nokia-Hotline deshalb angerufen. Die erste Antwort der netten Dame: "Home-Zone Anzeige was ist denn das?"
Nachdem ich ihr dann erklärt habe worum es geht, habe ich 5 Minuten in der Leitung gewartet und dann erfahren das man nicht weiß warum es nicht funktioniert. Man wolle aber jemanden kontaktieren der sich mit sowas auskennt und mich dann noch einmal zurück rufen.david63
-
Na dann bin ich mal gespannt, bei mir wird auch nichts angezeigt...
-
@fonez: Kannst Du einen Screenshot von Deiner Home-Anzeige machen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@fonez: Kannst Du einen Screenshot von Deiner Home-Anzeige machen?Kann mir nur schwer -um nicht nicht zu sagen- vorstellen das er
wirklich eine Home-Anzeige hatte vielleicht hat er es mit was
verwechselt :confused: -
Ja, das dachte ich mir auch, wollte es halt nur erstmal nicht so sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Kann mir nur schwer -um nicht nicht zu sagen- vorstellen das er
wirklich eine Home-Anzeige hatte vielleicht hat er es mit was
verwechselt :confused:Was ich daran nur nicht verstehe, warum fonez.de sich weder auf PNs noch auf Fragen im Thread reagiert? Selbst wenn es nicht geht ist es doch nicht so schlimm. Ich glaube aber auch mal gelesen zu haben, dass die Anzeige bei älteren versionen funktioniert hat.
david63
-
Ja, das wäre schon möglich - und dann ein Grund mehr, von Nokia zu erwarten, diesen dummen und offensichtlich versehentlichen Fehler asap auszumerzen.
Daß er nicht antwortet, deutet aber eher darauf hin, daß es eben auch bei der alten Version nicht ging und er seine Fehlinfo nun nur nicht zugeben möchte. Dabei ist das doch nun wirklich nicht weiter schlimm, da hats wahrlich schon üblerere Sachen gegeben... ;D
-
Das sieht doch nett aus, oder ?
Gruß,
Max -
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Das sieht doch nett aus, oder ?Gruß,
MaxHi,
ist das nun echt oder ein Fake? Vom Smiley her eher ein Fake :confused: Ausserdem ist der home-Schriftzug klein geschrieben.
david63
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!